@dns@univerzal@mchomerJo, am Donnerstag habe ich das Geschenk übergeben.
;)Wir waren erstmal in einem sehr gefragtes singapurisches Restaurant und haben gegessen, getrunken etc., wir waren zu viert. Dann habe ich die Douglas Papptüte rausgeholt. Alle dachten erstmal, ah Parfum. Sie dachte es wäre das Dior Parfum und hat sich schon gefreut. Holt das Paket raus, packt es aus und siehe da, ein Adidas After Shave.
:(Ich so: "Oh nein, die Verkäuferin hat den falschen Duft eingepackt, verdammt nochmal". Man konnte es an ihr Gesicht sehen das sie entäuscht war. Dann meinte ich, "pack mal aus, das glaube ich irgendwie nicht".
Sie macht auf, schüttelt kurz und da fällt auf einmal ein iPhone 4S in 32 GB White Edition raus. Ihre Augen man, das war für sie erstmal ein echter Schock, erst nach Sekunden hat sie sich richtig realisiert und gefreut. Und die anderen waren natürlich auch erstmal baff. Die Tischnachbarn haben das auch mitbekommen und haben wie irre rüber geschaut und über uns unterhalten.
Im großen und ganzen ist sie sehr sehr glücklich und endlich hat sie jetzt ein iPhone, was sie sich schon sehr lange gewünscht hat und gleich das aktuelleste.
;)Hier noch paar Bilder.
:DGruß
SaifAliKhan
1. Ihre Vorfreude auf den neuen Dior Duft.
:)2. Der Schock! Adidas After Shave? Die Verkäuferin hat das falsche Parfum eingepackt.
:(3. Die große Überraschung!!! Das große Schreien und die Freude kann beginnen!!!
:D :DAber ihr müsst schon sagen, es war eine tolle Idee von mir, oder?
:king: