dS schrieb:Das klingt tatsächlich interessant, ich frag mich nur ob die GEMA da mitspielt? Die haben ja auch iCloud erstmal einen Riegel vorgeschoben.
Ja habe ich mir auch gedacht, aber Simfy hat auch knapp 14 Mio Songs und da funktioniert bis jetzt alles gut. Aber die Songs kannst nicht auf deinem PC übertragen.
Also du kannst Playlists auf deinem Phone speichern, aber das bleibt auch nur auf deinem Phone. Die Songs sind also nicht übertragbar. Nokia soll angeblich auch über 10 Mio Songs im Portfolio haben, dafür zahlen sie bestimmt auch schön. Deswegen denke ich wird es keine Probleme mit Gema geben, sonst würden die das nicht anbieten. Das wichtigste ist, das die Songs nicht übertragbar sind.
dS schrieb:Nichts was man auf anderen Systemen nicht auch hätte, schlimmstenfalls durch den Zukauf von Navigationsapps.
Ja richtig, aber du sagst ja selbst, man muss dafür bezahlen für die Apps aber ob die auch offline funktionieren? Aber du musst schon sagen, diese 2 featueres kostenlos anzubieten ist schon gut.
;)dS schrieb:Kann man mittlerweile im Android Store eigentlich auch ohne Kreditkarte zahlen?
Keine Ahnung.
:D Aber das ist echt scheisse das man nur mit Kreditkarte zahlan kann, ist bei WP7 auch so, aber die wollen das wohl ändern. Angeblich paypal oder Points wie beim Xbox Live.
Gruß
SaifAliKhan