Elektrische Zigarette
10.01.2012 um 20:36Bei Zigaretten ist es noch nicht mal eine Verbrennung.
Es kokelt so vor sich her und das ist noch schlimmer.
PascalKSV schrieb:Raucher sollen mehr Steuern bezahlen----bin dafür!Alle Raucher müßten von Heute auf Morgen aufhören.
elten schrieb:Bei Zigaretten ist es noch nicht mal eine Verbrennung.Kann es sein das Du die E-Zigarette mit der "normalen" verwechselst?
elten schrieb:Und das ist der Hammer:Tja, jetzt muss man nur noch Pharmakologie studieren dann versteht man auch was da steht. Also ich kapiers nicht, is aber nicht so schlimm. Schließlich bin ich weit davon entfernt zu meinen immer alles kapieren zu müssen ;-)
https://de.sott.net/articles/show/1146-Studie-Nikotin-alleine-macht-nicht-suchtig-es-sind-andere-Tabakstoffe
Viel Spaß noch beim Frostschutzmittel rauchen.Ja, macht soviel Spaß wie Schuhsohlen zu essen (Rinderhaut, Reis etc.), Treibstoffe für Fahrzeuge zu trinken (Alkohol) oder ist eben einfach nur ein polemischer, deppischer Spruch den man über hunderte von Stoffe reißen könnte die vielfach sowohl in Nahrungs- oder Genußmittel und Kosmetika Verwendung finden wie auch in technischen Produkten.
proroboter schrieb:Welche Auswirkungen es hat, Propylenglykol über einen langen Zeitraum immer wieder einzuatmen, ist noch unbekannt!Das solltest du ganz schnell den Asthmatikern sagen die das Zeugs ihr Leben lang mit dem Inhalator inhalieren. Und dann sollte man natürlich Asthmamittel verbieten, könnte ja sonst was geschehen.