Google+ Invites
11.07.2011 um 07:09ich mag facebook nicht, es ist mir leider viel zu unübersichtlich wenn ich ehrlich bin... hat seine zeit gedauert sich rein zu fuchsen...:(
silver. schrieb:Ich habe auch schon Invites bekommen, aber mir fehlt scheinbar das Glück. Schade!Für alle die es nicht mitbekommen haben, Einladungen sind wieder unbegrenzt möglich. Also man bekommt den Zugang und nicht wie vorher den Hinweis das momentan nur begrenzte Zugänge möglich sind.
Lightstorm schrieb am 20.10.2011:Samsung überlegt z.B. ein eigenes Betriebsystem für seine Geräte zu entwickeln und das könnten sie vielleicht erfolgreich tun, Samsung hat einen großen Marktanteil.Naja den Marktanteil hat Samsung (zumindest in Europa) aber auch erst seit sie Android als OS verwenden (mein subjektiver Eindruck). Android 4.0 wurde auch auf einem Samsung präsentiert. Also da sehe ich kurzfristig kein Ende der Zusammenarbeit. Wobei ich für Quellen und neue Erkenntnisse in dem Sektor immer dankbar bin. Was Motorola angeht. Nix genaues weiß man nicht. Der hohe Preis den Google damals für die Übernahme gezahlt hat, dürfte aber tatsächlich in der großen Anzahl an Patenten liegen. Und Motorola ist ja längst nicht mehr nur im Bereich Mobilfunk ein Global Player.
So ein Trend könnte Android bedrohen, gut also das Google seine eigenen Geräte herstellen kann und ich bin mir sicher die werden Motorolla zu einer Qualität entwickeln die mit dem iPhone konkurrieren soll.