@voidol voidol schrieb:Schade, dass du keine Gegenargumente hast.
Du hast mir Worte in den Mund gelegt. Es ist Deine Behauptung, nicht meine. Unterlasse also bitte Deine Märchenerzählerei.
Ja:
Moredread schrieb:
nur komme jetzt ich und eliminiere DE CIX
Nö. Du pickst den Teil eines einzelnen Satzes raus, um ihn mir im Mund rumzudrehen - klar, wenn man keine Argumente hat und gar nicht versteht worum es geht. Du hast den Teil hier vergessen:
moredread schrieb:Lass es mich an einem simplen Beispiel verdeutlichen.
Für Dich war das offenbar nicht simpel genug. Der Rest hier hat es ja verstanden. Dir ist aber schon der hypothetische Charakter eines Beispiels klar? Nein? Warum soll ich dann einen Knoten lahmlegen, wenn ich in meinem
Beispiel gesagt habe, das ich dafür bspw. Plastiksprengstoff oder Mikrowellen nutzen würde? Bist Du wirklich so irre, das Du glaubst, ich tigere jetzt los und sprenge DE CIX? Oder Deine Beispiel von Heise: In keinem der beiden Fälle ist DE CIX ausgefallen; nur Teile davon. Da bei der DE CIX inhouse Dinge redundant ausgelegt sind, sind die meisten dieser Vorfälle vergleichsweise harmlos.
Dein Beitrag ist schlicht absichtliche Trollerei auf meinen Beitrag; er hat nichts mit meinem Text zu tun und zeigt, das Du in dem Thema nicht sattelfest bist.