Wenn ein Lösegeld-Trojaner Windows sperrt
02.03.2012 um 15:59Hatte ich auch letztens. Hab Windows einfach neu aufgesetzt :D
Wenn Gott eine Tür schließt, macht er windows auf :D
Wenn Gott eine Tür schließt, macht er windows auf :D
AnatomyUnions schrieb:Einfach im abgesicherten Modus hochfahren. Wie gesagt, lass es mit den PC Tipps.Jou die Bekanntschaft mit so einem Teil hab ich neulich auch gemacht, war nach dem ersten Schreck aber wirklich leicht ohne Neuinstall zu beseitigen..
Hesher schrieb:Keine wertvollen Datein + Mir doch egal :DWie süss, eine trotzige Kinderantwort. Und du darfst schon an den PC? :D
Jimmybondy schrieb:Jou die Bekanntschaft mit so einem Teil hab ich neulich auch gemacht, war nach dem ersten Schreck aber wirklich leicht ohne Neuinstall zu beseitigen..Danke, dass du das mal bestätigst. Wenn man hier einige Posts liest, kommt man schon ins Grübeln, und wünscht sich, dass es mal Hirn regnet. :D
Jimmybondy schrieb:Benutze Avast, hab da ansonsten beste Erfahrungen und werd erstmal bei bleiben.Wenn Avast was taugen würde, hättest du das Ding nie auf dem Rechner gehabt. Deshalb verstehe ich nicht, warum du zufrieden bist.
Jimmybondy schrieb:Wenn es aber was besseres -kostenloses- gibt, würde ich es gern testenMeiner Meinung nach ist so ziemlich alles besser als Avast. Umsonst wirst du keinen guten Schutz bekommen. Sicherheit und Anonymität wird nicht verschenkt.
Jimmybondy schrieb:Ja weisst Du die ganzen Jahre hat das immer irgendwer über irgendein x Beliebiges Virenproggi gesagt!Bis ungefähr Mitte 2010 war z.B. KIS eines der besten AV überhaupt, und ich hätte es dir empfohlen. Heute kann ich dir aus bestimmten Gründen von KIS 2012 abraten. Du siehst also, es ändert sich ständig, welches AV das momentan beste7schlechteste ist, und xbeliebig ist diese Aussage nicht.
Jimmybondy schrieb:Aber etwa der Warentest ist da dann doch was gnädiger als Du und es schneidet nicht so schlecht ab..Von wann ist der Test?
Jimmybondy schrieb:Den ich denke auch, das mal heute dies, morgen das wieder besser sein soll, die Dinger letztlich aber doch alle irgendwie -meistens ;) ;) funktionieren.Wenn DU das denkst, dann wird es sicherlich stimmen. :D