@Heppy @Eni7 @mbmbmb @Follower @dS @styx @25h.nox @Repulsor @rambaldi Was habt ihr alle???? Seid mal froh das Microsoft die Dinger so günstig verkauft! Wenn ich der Chef wäre dann würde ich Windows 7 für 500 Euro oder mehr verkaufen! Ohne scheiss!
Denn ein Betriebssystem hält 5 Jahre bis man umsteigen muss. Da sind alle features, Updates etc. dabei! Stellt euch vor, ohne Betriebssystem läuft nix! Also Jammert nicht wenn man 90-120 Euro zahlen muss. Das ist KEINE ABZOCKE sondern großzügig.
Schaut euch mal die anderen Firmen an wie Teuer sie ihre Produkte verkaufen! Wenn ihr schon für 120 Euro faxen macht, was soll ich denn sagen?
Ich bin Mediengestalter Digital und Print für Gestaltung & Technik, das heißt ich brauche das komplette Adobe Paket. Also das Master Collection.
Nur Photoshop alleine kostet 1500 Euro!!! Da ich aber auch die anderen Programme brauche, muss ich das Master Collection holen und das koste 4000 Euro!!!
Und das alles nur für ein Jahr! Denn jedes Jahr kommt eine neue Version raus. Das ist ABZOCKE das ist eine Schweinerei und nicht Microsoft die ein komplettes Betriebssystem für 90-120 Euro verkauft die man 5 Jahre nutzen kann. Nur so nebenbei, Windows 7 ist das beste Betriebssystem aller Zeiten!
Also ich bitte euch!
P.S. Sorry das ich einfach so paar ge@ttet habe!
:DGruß
SaifAliKhan