Google Streetview Deutschland = Müll?
06.01.2011 um 21:15@interpreter
Ansonsten scheinst Du mich ja gut zu kennen:
interpreter schrieb:Genau die Fanatiker meine ich doch... und scheinbar scheinst auch du einer dieser Leute zu sein die auf die Wünsche der Mitmenschen scheißen solange sie dafür nicht vor Gericht landen...Nun, wo habe ich genau geschrieben, dass bis in ein Grundstück hinein fotografiert werden soll? Zu dem, was Du von mir zitiert hast, stehe ich noch immer. Aber Du kannst mir glauben, dass die Masse der Knipser auch moralische Grenzen kennt. Mir ist zum Beispiel kein Gesetz bekannt, das vorschreibt, Autokennzeichen unkenntlich zu machen. Trotzdem gehört genau das für uns dazu. Auch Gesichter dürfen unter bestimmten Umständen gezeigt werden - wir machen sie trotzdem unkenntlich, wenn jemand genau erkannt werden kann. Solche Sachen muss man nicht extra betonen.
interpreter schrieb:Und wenn das Haus am Ende des Privatweges nicht dazu gehört, wie definieren wir das eigentlich? Soll es zukünftig "Privat-Sphäre-Zonen" geben wie die "Free-Speech-Zones" in den Staaten?Sorry, aber etwas Gehirn kannst Du den Knipsern ruhig zutrauen.
Ansonsten scheinst Du mich ja gut zu kennen:
interpreter schrieb:scheinbar scheinst auch du einer dieser Leute zu sein die auf die Wünsche der Mitmenschen scheißen solange sie dafür nicht vor Gericht landen
interpreter schrieb:Ist doch toll wenn die Leute sich nicht gerichtlich gegen deine Meinung wehren können oder nicht?
interpreter schrieb:Stimmt... Wenn es verboten wäre würdest du sicher davor zurückschrecken.
interpreter schrieb:Aber wenn die Leute das einfach nicht wollen, ist es schon ok ihnen deinen Willen aufzudrücken nicht wahr?Die Gabe, jemanden ohne nonverbale Kommunikation so einschätzen zu können, ist nicht weit verbreitet.