@Chesspower 1. Tja ... Dann hat wohl einer Pech ... oder der rest, wenn nur einer die verpixelung will ... irgendeiner hat halt immer Pech ... dann lieber zu wenig gezeigt, als zu viel !
2.
Chesspower schrieb:Nachteil: immer weniger Panoramaqualität
.. na und ?!? kennste Wayne ? dann is halt das 'Gesamtbild' etwas gestört ... was solls ...
3.
Chesspower schrieb:Panoramaqualität sinkt.
öhm... siehe 2. -.-
4.
Chesspower schrieb:Warum jetzt dieser Protest? Warum nicht schon bei Google Earth?
Weil man bei Google Earth mitunter eine recht bescheidenen Qualität hat und alles 'nur' von oben sieht (und jetzt nerv nich mit dieser schrägen 3D-Ansicht!).
5.
Chesspower schrieb:Kein anderes Land macht so einen Mist.
Genau ... wir orientieren uns nur an den anderen .. wozu eine eigene Meinung bilden ... is ja eh quatsch ... und wenn die anderen der meinung sind Rauchen wird unter Todesstrafe gestellt, dann haben wir in Deutschland wieder ruckzuck Platz und Arbeitsplätze. (*sarkasmus off)
:nerv:Da hat die Politik einmal etwas vernünftiges auf die reihe gekriegt und schon wieder wird gemeckert ...
Mal ganz es geht DICH einen verdammten SCH*** an, ob und wer seine Wohnung, sein Haus, sein Grundstück, seine Firma, etc... dort veröffentlichen will oder nicht ... wenn DU ein Problem damit hast, das DU es DIR nicht ansehen kannst, dann fahr halt dort hin und guck es DIR selbst an... Es scheint DIR ja immens wichtig zu sein, dass DU
ALLES, ABER AUCH WIRKLCIH ALLES dort sehen kannst...
Ich frag mich nur, was hast du vor dem Deutschlandstart von GSV gemacht??? DU musst ja fast gestorben sein vor Verzweiflung so wie DU hier rumjammerst :O
btw. wenn ich je solch eine karre erwische, die bei mir in die straße einbiegen will (is ne Sackgasse
:}) dann blokier ich der den weg... da geht DIR wieder deine achso geliebte PANORAMAQUALITÄT flöten ... muhahaha .. und nu geh weiterflennen..
und noch sone kamelle ... ging an den
@GilbMLRS Chesspower schrieb:Dein Haus ist teil der Umgebung und das hat weniger mit dir als Privatperson zu tun
Genau ... menschen Bauen häser nur, damit andere sich die angucken können .. du bist nichts rüssel ... dein haus is alles ... also ja immer schön herrichten, damit's auch ins panoram passt und sich evtl. beobachter nicht gestört fühlen ...
Chesspower schrieb:Ich als natürliche Person darf auf der Straße dein Hausfotografieren und die Fotos veröffentlichen. Dagegen kannst du nichts machen.
*rofl ... hörst du dir manchmal selbst zu ? (im übertragenen sinne) ... ich würd nich einfach so sachen behaupten ... vor allem nicht wenn sie falsch sind !
naja .. und bei deiner diskussion mit
@andreasko sieht man wie viel ahnung du von technischen möglichkeiten zu haben scheinst ... ich will mich da jetzt nicht drüber auslassen ...
ach ... fast hätt' ich's vergessen .... da musste ich echt lachen ...
Chesspower schrieb:Google hätte so einen Kompromiss nicht machen dürfen
hehe ... genau ... dann wäre es für DL nämlich nie realisiert worden ... ohne einverständniss der Politik.. das was google da gemacht hat ließe sich nämlich unter umständen als spionage auslegen ... ich sag nur einbruch in öffentliche netze (die seltsamerweise immer wieder passieren ... is doch schon irgendwie merkwürdg :O) ... darauf steht in manchen ländern durchas noch die todesstrafe ... warte mal andere länder (anpassen) ... da klingelt mir noch was von eben im ohr ... *mit'm zaun wink*