Der Tod ein Meister aus Deutschland?
06.10.2010 um 19:11Ich möchte ja jetzt nicht klugscheißen, aber Odin ist eigentlich nicht wirklich der Name der deutschen bzw. germanischen Gottes. Odin ist der Göttervater aus der nordischen Mythologie und wird zwar oft mit Wodan gleichgesetzt, ist aber nicht unbedingt genau der selbe Gott. Wodan war bei den Germanenstämmen eigentlich nicht sowas wie ein Göttervater, sondern eher ein "normaler" Gott, das er sozusagen in der Götterhierachie (richtig geschrieben?) aufgestiegen ist hatte andere Gründe, aber das gehört ja jetzt nicht in das Thema.
Zurück zum Thema:
Ich schließe mich da Auweia an, Nur weil der Motor aus Deutschland kommt, heißt das nicht, dass die Deutschen Kampfdrohnen bauen. Es ist nunmal wie es ist, die deutschen Ingenieure sind immernoch was Technik angeht ganz oben mit dabei.
Zurück zum Thema:
Ich schließe mich da Auweia an, Nur weil der Motor aus Deutschland kommt, heißt das nicht, dass die Deutschen Kampfdrohnen bauen. Es ist nunmal wie es ist, die deutschen Ingenieure sind immernoch was Technik angeht ganz oben mit dabei.