@dopexOk, das noch schnell, der Rest aber echt erst morgen abend, ich muss jetzt ab.
dopex schrieb:und für welches vorhaben/produkt soll das passieren? denn für ne kampange die schon seit 2006 inner mache ist wäre das wirklich absolut lahm.
vor allem wenn die sache sich als totaler hoax rausstellt ist das eigentlich nen schuss ins knie.
lange anlaufzeit -> wenig anklang in der masse -> peinlicher abschluss
Das ist keine Werbung für ein Produkt, sondern eine "Beispielkampagne" die ohne direkten Bezug (aus der Kampagne) zur Firma läuft, aber von der Werbefirma, bei "ihren" (nicht bei Steorns) Kundengespräche als Beispiel für eine virale Marketingkampagne gebracht wird.
So in der Art: "Und am Beispiel Steorn können Sie sehen wie solch eine Virale Marketingkampagne aufgebaut ist und welcher Bekanntheitsgrad für ihr Produkt damit erzielt werden kann"
Und die Steorn-Kampagne hatte ja schon mal ziemlich aufsehen erregt. Virale Marketingkampagnen sind, im Gegensatz zur normalen Massenwerbung, übrigends immer auf ein eher kleines Publikum zugeschnitten. Das liegt schon in der Natur der Sache.
So, gute Nacht an Alle, morgen schau ich dann mal nach onb ich nden Link finde.