MMORPG: Ein Grund für Perspektivlosigkeit?
17.04.2009 um 11:47Grundgütiger.. da will man sich eigentlich ausklinken aus der "Debatte" und bekommt am Ende doch wieder nur Gefasel von Jay zu Lesen.
@ruhrpott-jay
RespeKt wirst du mit deiner Einstellung NIE ernten.
Es sind Menschen ganz anderen Kalibers die meinen Respekt verdienen.
Menschen die tagtäglich dafür Verantwortlich sind, daß andere ihre Freizeit geniesen können, Menschen die tagtäglich Leben retten, Menschen die sich kostenlos in sozialen Vereinen verdient machen und AUCH Menschen (!) die tagtäglich ums überleben kämpfen müssen.
Die Liste ist noch lange nicht fertig, dennoch bietet sie einen kleinen Einblick in mein denken.
Und mal ernsthaft, worauf sollten wir alle hier neidisch sein ?
Dein "riesiges" Gehalt ?
Darauf das du der "Obermacker" schlechthin bist ?
Ich sag dir was, in meiner Tätigkeit verdiene ich im Sommer das dreifache von deinem Gehalt, wärend ich nach der Badesaison entspannen kann und auch dort mein Gehalt beziehe.
Macht mich das jetzt zu einem besseren Menschen ?
Ich sage nein !
Ach bevor ich es wieder vergesse.
Genau so läuft es hier. Je geiler dein Girl umso mehr Leude du abgezogen hast wieviele Handys du hast und wie lang deine Strafakte ist und welche Klamotten du trägst genau so bekommst du hier Respect
Die Art des "RespeKt verdienens, die du da beschreibst, liest sich doch für mich eher so, wie die eines angehenden Knastnachwuchses.
Und ganz ehrlich, für so einen wie dich, will ich, wenn es wirklich dazu kommt,
KEINE Steuern verschwenden.
Vielleicht küsst dich die Einsicht ja doch irgendwann wach, aber bis dahin wirst du, man möge es mir verzeihen, ein erbärmliches Leben führen.
Denn wie heist es so schön:
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen."
Also lass den Dauerzockern doch ihren Spass.
Oder bekommst du irgendwelche Schmerzen davon, wenn andere Leute ihre Zeit vorm PC verbringen ?!
In diesem Sinne
@ruhrpott-jay
RespeKt wirst du mit deiner Einstellung NIE ernten.
Es sind Menschen ganz anderen Kalibers die meinen Respekt verdienen.
Menschen die tagtäglich dafür Verantwortlich sind, daß andere ihre Freizeit geniesen können, Menschen die tagtäglich Leben retten, Menschen die sich kostenlos in sozialen Vereinen verdient machen und AUCH Menschen (!) die tagtäglich ums überleben kämpfen müssen.
Die Liste ist noch lange nicht fertig, dennoch bietet sie einen kleinen Einblick in mein denken.
Und mal ernsthaft, worauf sollten wir alle hier neidisch sein ?
Dein "riesiges" Gehalt ?
Darauf das du der "Obermacker" schlechthin bist ?
Ich sag dir was, in meiner Tätigkeit verdiene ich im Sommer das dreifache von deinem Gehalt, wärend ich nach der Badesaison entspannen kann und auch dort mein Gehalt beziehe.
Macht mich das jetzt zu einem besseren Menschen ?
Ich sage nein !
Ach bevor ich es wieder vergesse.
Genau so läuft es hier. Je geiler dein Girl umso mehr Leude du abgezogen hast wieviele Handys du hast und wie lang deine Strafakte ist und welche Klamotten du trägst genau so bekommst du hier Respect
Die Art des "RespeKt verdienens, die du da beschreibst, liest sich doch für mich eher so, wie die eines angehenden Knastnachwuchses.
Und ganz ehrlich, für so einen wie dich, will ich, wenn es wirklich dazu kommt,
KEINE Steuern verschwenden.
Vielleicht küsst dich die Einsicht ja doch irgendwann wach, aber bis dahin wirst du, man möge es mir verzeihen, ein erbärmliches Leben führen.
Denn wie heist es so schön:
"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen."
Also lass den Dauerzockern doch ihren Spass.
Oder bekommst du irgendwelche Schmerzen davon, wenn andere Leute ihre Zeit vorm PC verbringen ?!
In diesem Sinne