Bald fliegende Untertasse statt Auto?
16.01.2009 um 18:28Es wird ja gemunkelt, dass ein paar Wissenschaftler an einer Antigravitationstechnik arbeiten.
Indien steht kurz davor, einen Meilenstein der Forschung bekannt zu geben. Eine Gruppe indischer Forscher arbeitet derzeit an der Entwicklung eines Anti-Gravitations-Antriebs. Dazu verwenden sie eine Technologie, die auf 'dunkler Materie' beruht.jaja, dann filtert mal schön die dunkle Materie heraus. Mir war ja bis jetzt neu das deren existens überhaupt nachgewiesen wäre. Bis jetzt wars ja nur ein Rechentrick um das kosmologische Modell nicht ändern zu müssen, aber die Inder habens halt drauf.
Dazu wird die dunkle Materie aus dem Vakuum des Weltalls 'herausgefiltert' und in eine Abstoßungskraft umgewandelt. Dieses Konzept ist an sich nicht neu, aber die indischen Forscher wollen nun eine Durchführungsmöglichkeit gefunden haben.
UffTaTa schrieb:Indien steht kurz davor, einen Meilenstein der Forschung bekannt zu geben. Eine Gruppe indischer Forscher arbeitet derzeit an der Entwicklung eines Anti-Gravitations-Antriebs."...steht kurz davor..."
MyMyselfAndI schrieb:Ich weis ja, wovon das Herz voll ist, davon fließt der Muind über, aber warum können die Leute nicht warten bis sie was handfestes, funktionirendes vorzuweisen haben?Na weil dann eine ganze Reihe "News"-Webseiten stande pete mangels Meldungen zu machen würden?
Reason schrieb am 15.01.2009:Ist es möglivh, das ein einfacher Arbeiter soetwas hervorbringen kann?Wieso sollte das nicht möglich sein? Wenn die Technik vorhanden ist und der Bau eines solchen Objekts nicht nur theoretisch und auch praktisch umsetzbar ist, steht dieser "Umsetzung" nichts mehr im Weg. "Einfache" Arbeiter sind mit genug "Know-How" zu allem fähig...
Scars schrieb am 16.01.2009:Es wird ja gemunkelt, dass ein paar Wissenschaftler an einer Antigravitationstechnik arbeiten."Gemunkelt"?
UffTaTa schrieb am 16.01.2009:Ich habe ein Auto mit Heinzelmänchenantrieb entwickelt. Das ist ja nichts Neues aber mir ist endlich gelungen so kleine Trettkurbeln zu bauen damit die Heinzelmänchen ordentlich strampeln können.Na so was und ich dachte, die Heinzelmännchen hätten der Menschheit schon lange den Rücken gekehrt... ;-)