@ Storch
wunderbarer Gedanke, währe natuerlich viel einfacher.
Aber irgendwie kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
@Prometeus
das ist igal auch wenns nicht stimmt, denn bis dahin währen wir ja schon da.
@Lammes schickt wenn du eimal erwähnst das du von dem Thema nichts hälst.
Auserdem bist du eine Petzeliese, nur da du da bei mir an der falschen Adresse bist.
Ich stehe zu dem was ich sage.
Ich stehe auch dazu das nicht jeder versteht was ich sage. Sieht man ja an dir, immerhin hast du nicht mal das Thema ganz gelesen sonst wuerdest du verstehen worauf sich das bezieht.
@nickich kann dir nicht auf alles eine Antwort geben. Das du nicht daran glaubst kann ich ja verstehen , aber das einmal zu sagen wie ich das schon sagte,schickt schon. Aber die Biosphäre wuerde sich vielleicht wieder von selbst regenerieren wenn wir an der Zielsonne angekommen währen.
Und denke mal ueber die Dimensionen des Alls nach und male dir dann die Warscheinlichkeit einer Kollision mit einem anderen Planeten / Asteroiden aus.
Uebrigens kann man das durchaus einfach ausrechnen, nur ich kann das nicht^^.
Und die Umlaufbahn verändern und mein Thema haben in sofern was gemein das in beiden Fällen die Menschen die Bewegung der Erde gezielt in eine andere Richtung bewegen.
@granulatstell dir mal vor wir haben hunderte von millionen Jahren Zeit fuer so ein Projekt,
und dazu noch Duesen die die heutigen Antriebsduesen wie Kinderspielzeug stehen lassen
dann ist eine "Möglichkeit" das es geht aus jeden Fall gegeben.
@22aztekja hab ich, nur zu einem Ergebniss bin ich nicht gekommen ich denke dasdie Atmosphäre da bleibt wo sie ist. Immerhin bewegt sich die Erde im Moment mit 20.000 Kilometer pro Stunde und die Atmosphäre ist ja da wo sie ist. Spricht ja nichts dagegen das sie bei höherer Geschwindigkeit verfliegt o. Ä. Die wird ja auch von der Schwerkraft da gehalten wo sie ist.
Im All gibts ja keinen Wiederstand also keine Atome die die Atmosphäre wegpusten könnte.
Natuerlich wuerde die Erde ganz langsam auf ihre Bahn gelenkt. Ich glaube das es erstmal Jahre brauchte um die Erde erstmal in die richtige Richtung zu bekommen.
Und ich glaube das wir keinen Mond brauchen , denn können wir getrost hier zuruecklassen.
@b81in einem anderen Thema das ich hier besprochen hatte, schon länger her, ging es um die vereinigung aller Statten der Welt zu einer Weltmacht ohne Grenzen und ohne Rassenhass.
Rassehass wuerde es irgendwann nicht mehr geben da sich alle Menschen eh vermischen und dadurch irgendwann eh alle gleich aussehen.
Und das mit den Auserirdischen, nun der Gedanke gehört in die Ufologie.
Klar sollte sein das wir erstmal ein Sonnensystem auf dieNutzbarkeit untersuchen ud viele viele Sateliten zur untersuchung dort hinschicken, denn Zeit hen wir ja genug.
@holzerah gute Idee, aber die Duesen könnten wir ja 100 Kilometer hoch bauen.
@Cr4kzzZwir muessten dafuer rausfinden welche Sonne in unserer Galaxis sehr Jung und auch erreichbar währe.
@Reasonbin schwer am lachen
:D.
nochmal an alle anderen. Wo bitte soll ich den sonst hin mit solchen wagemutigen Ideen als zu Allmystery.
Das hier ist keine Singlebörse und auch keine AktienWebside, es geht hier um Uebersinnliches Geheimnissvolles, Querdenker und vieles mehr.
Warum also bitte immer so negatief anstatt, und sei es nur aus Spass sich mal auf den Gedanken einzulassen und Wege zu suchen Probleme zu lösen, anstatt immer an Grenzen festzuhalten wie das der Tuersteher eurer nächst besten Disco macht.