saro30 schrieb:aber ich hab ja falsche daten angegeben nur meine email,aber da bin ich mit richtigen daten, die wollte ich aber schnell löschen.
Hoffentlich keine echte Adresse, das ist ne Straftat.
saro30 schrieb:scheiße steht da aber ich hab ja falsche daten angegeben nur meine email,aber da bin ich mit richtigen daten, die wollte ich aber schnell löschen.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass die direkt gelöscht wird? Zum einen werden die allermeisten Mailadressen erstmal 6 Monate gesperrt und zum anderen sind Mails über längere Zeit nachverfolgbar - eben genau, um solchen Leuten wie dir einen Riegel vorschieben zu können
;)Tommy137 schrieb:Wenn du sowieso keine richtigen Angaben gemacht hast, solltest du nicht mehr viel von denen hören... den langen Weg um über die IP-Adresse und den Provider an deine echte Anschrift zu kommen, geht keine dieser Firmen.
Sorry, aber das ist schwachsinn! Dieses "da kommt eh nix" kann böse nach hinten los gehen, wenns dann mal vor dem Gericht landet. Er hat sich bei einem Online-Dienst angemeldet, der ganz klar aufgezeigt hat, dass er kostenpflichtig ist. Er hat einen rechtsgültigen Vertrag geschlossen. Also hat er zu bezahlen. Und seriöse Firmen werden dann auch den Weg über den Staatsanwalt gehen, wenn Kunden ihnen Geld schulden. Erschwerend kommt hinzu, dass er falsche Daten angegeben hat. Sollte er seinen Nachbarn oder ähnliches als Empfänger eingetragen haben und der Anbieter merkt das, dann wird das richtig deftige Konsequenzen haben.
Du kannst auch nicht einfach einen Handy-Vertrag abschließen, einen Monat telefonieren und dann sagen: "Tja Leute. Hab keinen Bock zu bezahlen."