Ich werde morgen direkt zur Bank und das Geld zurückholen, ich habe nur den letzten Betrag zurückbuchen lassen, weil mit jemand sagte, dass es schon zu spät sei, aber 6 Wochen ist es doch noch nicht her.
@KittyMamboDie Anschrift und E-Mail Adresse waren beide falsch.
Ich habe gleich nachdem das passiert war im Internet geforscht, es gibt dieses Jahr gleich mehrere solcher Fälle, manche wissen wie ich von garnichts, andere haben das Abo nicht bestellt, dafür aber die Testphase (6Euro) und dann wurde es ohne Einwilligung verlängert. Wer will kann mal nach Vicash.com googeln, in diversen Foren berichten die Leute dann. Man vermutet halt auch, dass es durch eBay kommt, w-lan habe ich garnicht.
Ich habe auch bereits eMail kontakt mit dem Support dieser Seite gehabt, war auch recht freundlich, habe gesagt ich will kündigen, und mir wurde gesagt das Abo sei als gekündigt eingetragen, ich komme aber immernoch mit meinen Daten auf die Seite. Als ich fragte ob ich mein Geld zurückbekomme hab ich kein wort mehr gehört
:)Was solls...morgen lass ich die Sperren, meine richtige Addresse haben die ja eh nicht, also brauch ich mir wohl auch keine Sorgen machen, dass da nochwas kommt.