Google Chrome
22.09.2009 um 04:29Schaut euch mal bitte dazu die Benchmarks unter Win7 an, da müssen sie wohl noch gewaltig nachbessern...ABER, der IE8 ist dafür etwas sicherer als seine Vorgänger
Am letzten Mittwoch erhielt ich einen Anruf von einem Online-Shop von dem ich auf meiner Seite über Google AdSense Werbebanner geschaltet hatte. Es war sehr wunderlich, denn Google hat sich ja verpflichtet keine Daten an andere weiter zu geben. Ich fragte wo sie meine Daten her hatten, es kam als Antwort das die von Google AdSense kommen würden.
yoyo schrieb:Ich bekomme fast keine Spammails, und wenn, dann sind es ostasiatische mit wilden Zeichen, die mein Browser großteils nicht mal darstellen kann.Dann handelt es sich hier um die asiatische Abteilung von Google ! :D :D
Zoddy schrieb:marktanteile sagen erst einmal garnichts ausGenau, weil vermutlich bei den Browsern wo der Marktanteil am geringsten ist, die Addon Szene am größten ist ...
Zoddy schrieb:der firefox ist aktuell für webentwickler fast genauso nervig wie der ie7, hat sich also stark verschlechtertSeit wann das denn? Kann sein das die dich nerven, mich nicht. Mich nervt nur der IE6, der Rest geht doch einfach via Conditional Comments, Modernizr und CSS Browser Selector...
Zoddy schrieb:zweitens finde ich die javascriptausführung sehr wohl erwähnenswertIch auch und da ist Safari und Firefox mehr als doppelt so schnell wie Chrome.
Zoddy schrieb:wer einen schlanken und sehr schnellen browser haben will, ist mit chrome absolut glücklich.Und dessen Festplatte stirbt auf Grund einer Hack Injection... ;D
Peal schrieb:Genau, weil vermutlich bei den Browsern wo der Marktanteil am geringsten ist, die Addon Szene am größten ist ...ach die addon-"szene" entscheidet jetzt schon, was gut ist und was nicht?
Peal schrieb:Seit wann das denn? Kann sein das die dich nerven, mich nicht. Mich nervt nur der IE6, der Rest geht doch einfach via Conditional Comments, Modernizr und CSS Browser Selector...erstens hat sich der firefox auch in sachen stabilität und performance arg verschlechtert. das kann man problemlos nachlesen, auch hier gibt es genügend leute,, die sich darüber beschweren. zweitens hat der firefox inzwischen sehr viele darstellungs- und javascriptfehler. wenn das für dich nicht nervig ist, na bitte, ich jedenfalls verzichte gerne darauf, für jeden browser irgendwelche anpassungen machen zu dürfen (vor allem wenn sie im größeren stil erfolgen müssen). und da steht der firefox inzwischen an zweiter stelle, direkt neben dem ie7. am besten sind safari und chrome.
Peal schrieb:Ich auch und da ist Safari und Firefox mehr als doppelt so schnell wie Chrome.das deckt sich nicht mit meinen erfahrungen und auch nicht mit der grafik, die du hier so schön eingeblendet hast ;). safari ist flink, ja das stimmt. aber firefox ist nach meiner erfahrung nicht schneller als chrome, auch wenn sie sich inzwischen stark gebessert haben.