@holzer> Sicherlich ist es nicht möglich heutige
> Verschlüsselungsalgorythmen on-the-fly
> zu hacken
Eigentlich schon. Nicht umsonst haben Verschlüsselungsalgorithmen nach den MIL-standards ein Verfallsdatum. Wirklich gute Verschlüsselungs-Algorithmen halten zehn Jahre, danach werden sie ersetzt. Selbst WPA2 ist ja mittlerweile geknackt... (wenigstens, wenn es mit PSK authentifiziert).
> Nochmal zum abschuss von geschossen, schonmal
> was von flugabwehrraketen gehört?? Klar zu
> groß aber laser kann das gleiche und is kleiner
> zudem gibs solche laser schon in jets, die noch
> kleiner machen und schon passt das!
Der Big Dog müsste dann aber ein wirklich VERDAMMT großer Hund sein. Das einzige sinnvolle Lasersystem, das Deinen Ansprüchen genügt, heisst THEL. Und das passt garantiert nicht auf den Rücken dieser Mini-Maschine. Google mal danach...
> naja, iss Ok, den Wind aus den segeln kannste mir
> trotzdem nich nehmen
Richtig. Das kannst Du alleine viel besser :-D
> Das Teil sieht mal ultra nach Fake aus...
> Merkt ihr net, dass das Teil viel zu stark
> einknickt, als dass es ein Roboter sein kann?
Du wirkst auch wie ein Fake auf mich, trotzdem zeige ich nicht mit dem Finger auf Dich... Ich habe witzigerweise gestern mit einem Spezialisten für Roboter-KI gesprochen, der hatte kurioserweise keine Zweifel sondern nur einen Haufen Erklärungen parat. Zudem, wenn Du das Gerät für seltsam hältst, frage ich mich, was Du von den wirklich irren Dingern hältst - ein paar nette Beispiele gab es ja hier im Thread schon.
@ Leute, die den BigDog als die Killermaschine der Zukunft sehen:
Ich mache euch einen Vorschlag. Ihr kauft für 100 Mio. Bigdogs und ein paar Waffen, mit denen ihr sie ausrüstet, ich kaufe mir für die selbe Kohle eine handvoll Söldner und ein paar Panzer. Und dann können wir ja mal sehen, was das effizientere System ist... mit einem Panzer gegen einen Bigdog, da kann man sich ja sogar die Muni sparen, einmal drüberrollen und gut ist...