Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?
14.11.2014 um 10:44Topic: falsch.
Sex mit Robotern bereits in der Gegenwart machbar.
Sex mit Robotern bereits in der Gegenwart machbar.
Momjul schrieb:Aus meiner Sicht sollte aber das Hauptziel der Robotik die Entwicklung von Unsterblichkeit sein (und von Sänftenträgerrobotern für mich *g*).ich glaube nicht, dass diese beiden Zweige in konkurenz zueinander stehen. Für Sexroboter braucht man Roboter, die was das Aussehen angeht, so menschenähnlich sind wie möglich, für Unsterblichkeit die Möglichkeit, die eigene Persönlichkeit in einen Roboterkörper hochzuladen. völlig unterschiedliche Anforderungen.
Momjul schrieb:Künftig problematisch werden könnten auch Rechtsphilosophen, wenn sie fordern, dass auch androide Roboter - wie auch bei Menschenaffen vorgeschlagen - Menschenrechte erhalten sollten!ich sehe diese Zwangsläufigkeit nicht. Ein Androide ist nur ein äußerlich sehr menschenähnlicher Roboter, aber daraus folgt in Sachen Verstand rein gar nichts. Und wenn wir nur auf das Aussehen achten, könnte man ja ebenso gut fordern, den Gummipuppen zum Aufblasen Menschenrechte zu geben.
Yotokonyx schrieb:Bist du ein Zeitreisender?und ich bekomm grad einen lachflash :D
Juvenile schrieb:Nee da nehme ich lieber meine Hand :troll:bald werden sex-roboter dir auch einen handjob geben können.
KAALAEL schrieb:Menschliche WärmeMenschliche Wärme ist mit einer künstlichen Wärmequelle identisch.
KAALAEL schrieb:So ganz ohne GefühlGefühle sind biochemische Reaktionen interpretiert von deinem Bewusstsein. Es spricht nichts dagegen, dass eines Tages auch "Maschinen" dazu fähig sind.
Celladoor schrieb:Gefühle sind biochemische Reaktionen interpretiert von deinem Bewusstsein. Es spricht nichts dagegen, dass eines Tages auch "Maschinen" dazu fähig sind.Drogen sorgen ja auch für ein Gefühl, obwohl sie keine Menschen sind. Derjenige der die Drogen konsumiert, wird dies auch als ein positives Gefühl wahrnehmen.