Xyrnsystr schrieb:Eigentlich werden die Sex-Roboter besser können als die Menschen.
ich denke zwar das sex mit robotern in zukunft durchaus möglich sein wird, allerdings bin ich dann doch schon stark am zweifeln, ob das dann auch besser ist.
selbst wenn der "user" sich quasi mit dem roboter per EEG verbindet und das gerät während des vorgangs permanent die hirnströme auswertet.
imo, wird da dann doch noch ein weilchen vergehen bis das ganze soweit angepasst, verbessert und erforscht worden ist, damit es die qualität von real praktizierten sex annähernd auch nur erreicht.
bis die technik dann die natur überholt, also sex mit robotern "besser" wird als mit einem menschlichen partner, dass dauert dann bestimmt noch ein ganzes weilchen ...
Xyrnsystr schrieb:Und genau das kann der Mensch nicht.
naja, mit der richtigen partnerin klappt das imo schon....
das liest die dir quasi aus den augen/gesicht (oder so ...
:D )
mal ganz abgesehen davon, dass man auch so, jetzt schon, durchaus 2 frauen "nehmen" kann. wie auch immer man das macht, dass sei mal dahingestellt (OT)
gebe ich dir in dem punkt aber vollkommen recht:
wo einfach einfach keine Eifersucht existiert.
das stimmt, solche "gefühle"/ gefühlssimulationen kann man bei der programmierung einfach weglassen. ein problem weniger...