Geschichte von Allmystery
507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.09.2011 um 17:53Geschichte von Allmystery
29.09.2011 um 17:57@dS
Aber wenn man so vergleicht das allmy damals und heute war das damalige allmy gegen dem jetzigen ziemlich primitiv oder aber es war ja damals auf hohem Niveau
Aber wenn man so vergleicht das allmy damals und heute war das damalige allmy gegen dem jetzigen ziemlich primitiv oder aber es war ja damals auf hohem Niveau
29.09.2011 um 17:58wenn man glaubt was im wiki steht^^
29.09.2011 um 22:31dS schrieb:Man beachte dns in Shorts in der Spiegelung.lol..ist mir noch nie aufgefallen :D
@Rozencrantz82
du kannst ja nen commodre nicht direkt mit nem heutigen PC vergleichen :D
29.09.2011 um 23:52Mit dem Commodore kann man geile Musik machen ähnlich dem Amiga grins ich hatte mal ein robotrom sah ähnlich aus damals gab es bloß noch kein Internet@rutz
26.10.2011 um 19:08AMT war früher unterder IP-Adresse 81.169.179.241 auf dem Telnet-Port 23 zu erreichen. Allmystery war imTelnet vor allem durch sein umfangreiches Archiv, welches bis 1987 zurück ging, bekannt.Angeblich sind die alten Daten noch vorhanden und es ist in Planung sie zuveröffentlichen. Offiziell ist dies jedoch nicht bestätigt.Das hier würde mich mal interessieren xD
27.10.2011 um 09:32@Warhead
Ja aber trotzdem kommt man nicht drauf
Ich meinte das
Ja aber trotzdem kommt man nicht drauf
Ich meinte das
the_georg schrieb:Angeblich sind die alten Daten noch vorhanden und es ist in Planung sie zuveröffentlichen. Offiziell ist dies jedoch nicht bestätigt.
27.10.2011 um 20:27@the_georg
Man,die Daten liegen auf irgendnem Uniserver
Kaum noch jemand der mit Telnet arbeitet,am ehesten wirds noch für interne Mailserver verwendet
laaaangweilig...nur Text
Man,die Daten liegen auf irgendnem Uniserver
Kaum noch jemand der mit Telnet arbeitet,am ehesten wirds noch für interne Mailserver verwendet
laaaangweilig...nur Text
29.10.2011 um 15:32Das könnte helfen:
http://wayback.archive.org/web/ (Archiv-Version vom 31.08.2011)*/http://allmystery.de
einfach die blau markierten Daten anklicken!
Ist aber von hier Zeitmaschine für Webseiten. Wie findet ihr sowas ? geklaut.
Also nicht meine Entdeckung!
http://wayback.archive.org/web/ (Archiv-Version vom 31.08.2011)*/http://allmystery.de
einfach die blau markierten Daten anklicken!
Ist aber von hier Zeitmaschine für Webseiten. Wie findet ihr sowas ? geklaut.
Also nicht meine Entdeckung!
22.11.2011 um 22:20Warhead schrieb am 27.10.2011:Kaum noch jemand der mit Telnet arbeitetDas ist glaub ich ein Irrtum ;)
@The_Wolverine
:D Siehe mein Thread Wie sah Yahoo vor 14 Jahren aus? Das Online Archiv
also darüber wusst ich ja schon bescheid ^^
22.11.2011 um 22:48@Warhead
Telnet brauchst du auch schon mal zur Konfiguration von Routern etc. Also tot ist es in der IT noch nicht.
Telnet brauchst du auch schon mal zur Konfiguration von Routern etc. Also tot ist es in der IT noch nicht.
22.11.2011 um 22:57
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.12.2011 um 22:22Äußerst interessanter Thread!
13.12.2011 um 22:28Neuer EIntrag in der Chronik:
2011 - Allmystery bekommt einen Klon. Mysteryfacts. Man kann sagen das diese FOren gegeneinander Krieg führen..
:D
2011 - Allmystery bekommt einen Klon. Mysteryfacts. Man kann sagen das diese FOren gegeneinander Krieg führen..
:D
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.12.2011 um 22:30... der Sieger steht allerdings jetzt schon fest! ;)
13.12.2011 um 23:19Geschichte von Allmystery
14.12.2011 um 07:46Mixmax schrieb:und schon bist Du der Held des ForumsOder man ist der erste, der wegen Trollerei rausfliegt. :D
rutz schrieb:Man kann sagen das diese FOren gegeneinander Krieg führen..Mal die nächsten Monate abwarten, dann wollen wir mal sehen, wer noch steht.^^
Edit: ich seh grad, das Forum ist schon seit Frühjahr online, soviel zur 'Konkurrenz'... (Muahaha)