Geschichte von Allmystery
507 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Geschichte, Allmystery Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.10.2010 um 23:34kaum zu glauben, aber wenn man dann noch hochrechnet wieviele Persönlichkeiten jeder hat..also wenn jeder zweite eine MP ist..dann kommt das auch hin :D :D :D
05.10.2010 um 21:27warum liegt allmytery laut dem Impressum eigentlich in japan?
müsste die seite dann nicht .jp statt .de haben?
müsste die seite dann nicht .jp statt .de haben?
05.10.2010 um 21:28Die Domainendung ist unabhängig davon wo der Server steht und unabhängig davon wo der Verantwortliche weilt.
05.10.2010 um 21:30Das ist doch nur eine Fakeadresse für die Abmahnanwälte
05.10.2010 um 23:52kaszimo schrieb:warum liegt allmytery laut dem Impressum eigentlich in japanQuantenmechanisch betrachtet, im Doppelspaltexperiment, liegt allmystery sowohl in Japan, als auch in Deutschland.
Nur dem aufmerksamen Beobachter fällt auf, dass allmystery weder da noch dort liegt.
Allmystery liegt auf Nirun und prallt erst 2012 auf Deinen Planeten.
Anderes bildest Du Dir nur ein.
Unendliche Weiten. Die Macht sei mit Dir.
13.02.2011 um 11:08Durchgelesen von vorne bis hier, uff!!! Hochinteressant teilweise, wenn ich auch über die Geschichte von Allmystery nun nicht viel mehr weiß als vorher.
18.04.2011 um 17:31allmotlEY schrieb am 13.02.2011:Durchgelesen von vorne bis hier, uff!!! Hochinteressant teilweise, wenn ich auch über die Geschichte von Allmystery nun nicht viel mehr weiß als vorher.jep, da geht es mir wie Dir.
Interesante Theorien wer hinter Allmy steckt.
Stecken wir hier vielleicht schon im Sumpf der NWO? (Grinz-soll ein Scherz sein)
16.06.2011 um 12:35tja, ihr habt erzählt und erzählt und erzählt und was is bis jetzt dabei rausgekommen, nichts.
Schon mysteriös, dass man nicht einfach in 3-4 Sätzen kurz abhandeln kann, wie der Typ vom Impressum auf die Idee dieses Forums gekommen ist. Wer ihn dabei unterstützt hat und was er von Beruf ist, oder hockt der den ganzen Tag hier? Jemand der so ein Forum ins Leben ruft muss ja einen Grund dafür haben.
Wenn er doch so interessiert ist an den Mysterien dieser Welt , frage ich mich warum fast jeder Neuankömmling von der Community in Stück gerupft wird uns als Schwachkopf abgestempelt wird?
Da bleiben auch die Mods ganz ruhig und lassen die Horde gewähren...
Schon mysteriös, dass man nicht einfach in 3-4 Sätzen kurz abhandeln kann, wie der Typ vom Impressum auf die Idee dieses Forums gekommen ist. Wer ihn dabei unterstützt hat und was er von Beruf ist, oder hockt der den ganzen Tag hier? Jemand der so ein Forum ins Leben ruft muss ja einen Grund dafür haben.
Wenn er doch so interessiert ist an den Mysterien dieser Welt , frage ich mich warum fast jeder Neuankömmling von der Community in Stück gerupft wird uns als Schwachkopf abgestempelt wird?
Da bleiben auch die Mods ganz ruhig und lassen die Horde gewähren...
16.06.2011 um 15:35Geschichte von Allmystery
16.06.2011 um 15:52@Spartacus
du bist doch ja schon viel länger dabei als ich, ist dir keine Veränderung aufgefallen ? Vorallem wie mit den "Neuankömmlingen" umgegangen wird? Als ich 2009 das mitlesen angefangen habe und mich dann schließlich angemeldet habe, empfand ich es nicht so schlimm wie heute. Dieses mit Biegen und Brechen "abstempeln" ...
du bist doch ja schon viel länger dabei als ich, ist dir keine Veränderung aufgefallen ? Vorallem wie mit den "Neuankömmlingen" umgegangen wird? Als ich 2009 das mitlesen angefangen habe und mich dann schließlich angemeldet habe, empfand ich es nicht so schlimm wie heute. Dieses mit Biegen und Brechen "abstempeln" ...
16.06.2011 um 15:57@NeoDeus
Ja in der Hinsicht hat es sich geändert. Aber dns führt Allmystery seit 2002 und ich denke die Seite ist auch erst seit 2002 Online. Alles was vorher war, sind Mythen. Meine Meinung. ;)
gruß
SaifAliKhan
Ja in der Hinsicht hat es sich geändert. Aber dns führt Allmystery seit 2002 und ich denke die Seite ist auch erst seit 2002 Online. Alles was vorher war, sind Mythen. Meine Meinung. ;)
gruß
SaifAliKhan
17.06.2011 um 12:03Nun man merkt bei Allmy ein paar Kleinigkeiten.
Die Haupttehmen sind bestimmt seit 10 Jahren die Selben, drehen sich im Kreis
das Niveau ist in den letzten 5 Jahren eher gesunken,
Die Haupttehmen sind bestimmt seit 10 Jahren die Selben, drehen sich im Kreis
das Niveau ist in den letzten 5 Jahren eher gesunken,
20.06.2011 um 00:52@Fedaykin
Gruß
SaifAliKhan
Fedaykin schrieb:das Niveau ist in den letzten 5 Jahren eher gesunken,Ganz bestimmt nicht!
Gruß
SaifAliKhan
20.06.2011 um 06:11Bin mal gespannt auf die nächste Welle von "Allmy geht unter !" Unker ;)
28.09.2011 um 14:25es tut sich mal wieder was im verwaltungsstab
gestriger abgang: kittymambo und intruder, neuzugang: outsider
heutiger neuzugang: comguard2
Moderator Ade! Thread (Seite 6)
gestriger abgang: kittymambo und intruder, neuzugang: outsider
heutiger neuzugang: comguard2
Moderator Ade! Thread (Seite 6)
28.09.2011 um 23:08So hat die Seite angefangen und wurde ja immer erweitert und perfektioniert wobei manches unübersichtlich ist.
Das Logo ist das Selbe geblieben. Die Seite ist nicht kommerziell weiß jeder kein Geheimnis. Es wurden Regeln verschärft um Ordnung zu halten. Dieses Bild zeigt allmystery auf dem C64
Das Logo ist das Selbe geblieben. Die Seite ist nicht kommerziell weiß jeder kein Geheimnis. Es wurden Regeln verschärft um Ordnung zu halten. Dieses Bild zeigt allmystery auf dem C64
29.09.2011 um 09:06Fedaykin schrieb am 17.06.2011:das Niveau ist in den letzten 5 Jahren eher gesunken,Dem kann man so zustimmen.
Allein was hier so neuerdings mit dem Argument "Freie Meinungsäußerung" gebracht wird, lässt einen mit den Ohren schlackern