Shutdownday-Kannst du einen Tag ohne PC auskommen?
23.03.2007 um 21:37
Ui....das ist ja morgen.....! Nö, morgen kann ich nicht auf meinen PC verzichten. Tja.....was kann man da noch machen? Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissenhaben? Nö, oder?
23.03.2007 um 21:46
ICh weiß noch nicht genau ob ich morgen darauf verzichten kann. Schließlich muss man jaauch irgendwie ausmachen wo und mit wem man um die Häuser zieht und das geht über inetdoch noch am Einfachsten. Bis man per Telefon alles ausgemacht hat vergeht oft viel zuviel Zeit :)
Also, ich liebe den PC zwar (und brauche ihn auch); aber ich könntesicher mal einen Tag drauf verzichten. Ich tu es ja auch; bin nicht täglich online. Nurfast ... :)
Aber mit Sicherheit richte ich mich nicht nach solchen Aufrufen. Cuibono? Außerdem sehe ich gerade, dass es sowieso zu spät ist. ;)
24.03.2007 um 00:51
Mit Shutdownday soll man sich doch nur selber was beweisen, nämlich das man auch ohne PCauskommt, aber um sich das zu beweisen, brauch man ja auch erstmal einen PC!
Insofern kann auch niemand von uns ohne einen Tag ohne PC auskommen, macht euch dochnichts vor! Wie soll das denn gehen? Der PC ob an oder aus, wird ja in jedem Fall füreinen Zweck benutzt!
24.03.2007 um 09:50
ich hasse eines und das sind festgelegte tage ...wie ,valentinstag ,muttertag,frauentag,aidstag u.s.w.
zum pc freien tag : ganz einfach ,wenn es schönist raus wenn es möglich ist und nicht nur einmal im jahr dem pc fern bleiben .was solles bringen ,gerade an diesm tage nicht vor dem pc zu hocken ...nichts !!!
24.03.2007 um 10:44
Heute ist der 24. März und hier bin ich, gerade aus Trotz :) Ich bin gerne im Internetund habe einen PC, wieso sollte ich heute nicht online gehen, nur damit ich einenwillkürlich festgesetzten computerfreien Tag befolge?! Ich verbrauche ja auch am Tag desWassers nicht weniger Wasser als sonst ...