behind_eyes schrieb:Ich dachte du kennst dich aus mit der Technik... Also falls nicht - nix Passwort... Fingerabdruck.
axo, ein Fingerabdruck, eine Gesichtsrkennung ist also nicht mit einem Passwort, also einem bestimmten Code vergleichbar.
behind_eyes schrieb:die Terminals sind ja alle off wegen deinem Stromausfall.
Eben, und wenn man nicht rechtzeitig bares beschafft hat ?
behind_eyes schrieb:Brauch ich nicht, siehe oben, funzt auch so.
Also dein Smartphone hat auch Zugang zu deinen AKTUELLEN Kontostand, wenn es
offline ist? Ach ja, stimmt ja du hast ja bei einem Ausfall vom Internet noch deinen Telefoniezugang... Ähm... Wie soll das denn ohne Internet funktionieren? Telefonieverbindugen senden doch SIP-Pakete über das Internet.
behind_eyes schrieb:Ansonsten habe ich noch meine Kreditkarte..
ach ja... die Karte selber funzt ohne Strom. Aber was ist mit dem Lesegerät. So'n
RitschRatsch-Gerät ist ja mittlerweile ausgestorben.
behind_eyes schrieb:Also erstmal spare ich Zeit und Geld weil ich kein Bargeld holen muss
Zeit vll ja. aber Geld?
@sooma hat dir ja auch schon das passende Gegenargument gegeben.
behind_eyes schrieb:niemanden in den Ruin treiben der denkt das Bargeldlose Zahlung ihn mehr koste
hat nix mit Ruin zu tun. Aber der Geschäftstreibende muss demensprechend seine Preise erhöhen, um die Sesselfurzer zu bezahlen, die an dem Bargeldlos scheffelweise verdienen. FÜRS NIXTUN.
behind_eyes schrieb:Mein Geld ist dort nicht willkommen und dem würde ich nie widersprechen.
dazu sag ich mal nix.
Aber sinnvolle Argumente / Antworten sind von dir wohl nicht zu erwarten.
behind_eyes schrieb:Kann ich persönlich nicht einschätzen weil mein Fall dort nicht abgebildet ist - NFC
Dann hast du dieses Dokument nicht wirklich gelesen und/oder verstanden.
In dem
BB-Dokument weiter oben wird u.A. auch die Kosten der Geräte erwähnt. Also so irgendwas von mehreren Hundert Euro beim Kauf und auich die Folgekosten für Wartung und Programmaktualisierung.
Ein Geldschein-Prüfgerät kostet NUR so um einen Hunnie.
Desweiteren wird die Arbeitszeit (0.12€) bei Barzahlung hervorgehoben. Aber diesen betrag muss ich auch an den Mitarbeiter zahlen, wenn der gerade KEINE Barzahlung tätigt. Oder kann ich dem das vom Lohnabziehen, wenn keine Kunden an der Kasse stehen?