kontermann schrieb:Und andere als "Arschbürger" zu bezeichnen, nur weil sie die App nicht installieren wollen
Ich habe dargelegt, wann ich diese Leute als A. bezeichne. Das trifft nicht pauschal auf alle zu, die die App nicht installieren wollen.
Sondern nur auf die, die sie aus Trotz (freundliche Bezeichnung
:) ) nicht installieren wollen etc.
Ist halt meine Meinung. Musst du imo mit leben können.
Und mehr noch:
kontermann schrieb:Ich habe diese Regierung nicht gewählt. Allein schon von daher nehme ich mir das Recht, wenn ich von denen um etwas gebeten werde, nein zu sagen.
Dies ist meiner Meinung nach ein Verhalten, das mangelndes Verständnis von gelebter Demokratie zum Ausdruck bringt.
*** Und nun hierzu:
kontermann schrieb:Die Unzuverlässigkeit/Schlechte Funktionsweise der App und die Gründe dafür wurden hier hinlänglich dargelegt, daher kann jeder selbst entscheiden, diese zu installieren und muss nicht von dir immer wieder dazu aufgefordert werden das zu tun.
Wenn man sich darauf berufen würde, tät man sein "nein" ja damit begründen. Wie ich schon schrieb, kamen die Fehler erst heraus, nachdem dieser Thread lief. Wäre einem daran gelegen, mitzuhelfen, würde man sie installieren und darauf setzen, dass sie zumindest nicht schadet. Stattdessen beruft man sich auf fadenscheinige Argumente und handelt destruktiv.
Im Übrigen ist dein Satz unzureichend formuliert: "daher kann jeder selbst entscheiden..." sagt aus, dass sich das Recht selbst zu entscheiden aus aus vermeintlichen Unzulänglichkeiten der App herleitet. Was Unsinn ist.
Und zum guten Schluss verlange ich von dir, die Behauptung, ich forderte hier "immer wieder zur Installation der App auf", zu belegen oder aber diese Aussage zu widerrufen.