Wer kennt technische Geräte, die viele Jahrzehnte funktionieren?
06.09.2019 um 02:31Ich habe noch ein Funkfernsteuerung von Graupner aus den 80ern,tut auch noch das Teil👍
cpt_void schrieb:Schneider CPCJa, meiner hat auch noch funktioniert, bis meiner Mutter vor einigen Jahren der Monitor auf den Fussboden gekracht ist :c
Negelborsch schrieb:Ich nehme mal an, die wollen feststellen woran es lag, dass der WC Lüfter solange durchgehalten hat und dann natürlich sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;)
Katzenpapa schrieb:GrundigWar unsere Hausmarke. :D
Schnapspraline schrieb:Von Grundig hatte ich mal nen Röhren-TVHa! Jetzt wo du es sagst. So einer steht bei mir noch im Keller.
cpt_void schrieb am 06.09.2019:einen Ersatz für das eingebaute 3“-Floppylaufwerk ans Laufen zu kriegen.Sicher dass das 3-Zoll war?^^
Yoshimitzu schrieb:Sicher dass das 3-Zoll war?^^Die 3" Disketten sind korrekt, sie wurden allerdings fast nur von Amstrad/Schneider im CPC und PCW verwendet.
Yoshimitzu schrieb:Sicher dass das 3-Zoll war?Sehr sicher. Ich habe noch nie in meinem Leben einen C64 besessen und brauch(t)e daher keine 1541.