Also ich habe jetzt mal 4 Mitstreiter des Profitbuddy nach dem Modell gefragt und alle sagten unabhängig voneinander folgendes aus:
ca.900 Euronen für die Box
25,00 Euronen für die Lizenz, also Nutzung der Box
89,00 Euronen monatlich (Kein Muss) damit die Box auch funktioniert.
Mit den Daten rausgekommen wären die aber erst, nachdem ich die Box gekauft hätte. Doch mein stetiges Nachfragen hats gedreht.
Im Result. Die Box funktioniert also nur wenn man monatlich 89,00 abdrückt was wiederrum einen konkludierenden Zwang auslöst. Denn wenn ich die Box kaufe will ich ja auch damit verdienen. Verdienen kann ich aber nur wenn ich "zwangsweise" eben diese 89,00 Euronen monatlich abdrücke. Da wird das "muss nicht/kein Zwang" ad adsurdum und der perfidität zugeführt.
Noch interessanter wirds, wenn ein kriminelles Subjekt einem anderen vermutbaren kriminellen Subjekt die Wurst von der Stulle klauen will.
Zickenkrieg im KryptolandBei einigen aussagenden Passagen muss ich jedoch die Fragestellungen des Kay Z. als berechtigt ansehen, auch wenn mir dies zuwieder läuft. Denn nach der Einsicht der Datenschutzerklärung, existiert kein expliziter Passus, der den Anschluss der Boy an das eigene I-Netz dokumentiert. Auch wenn dokumentiert, ist es für den Inhaber der Box nicht nachvollziehbar was die Box über das eigene I-Netz macht, beziehungsweise machen könnte, da nicht ersichtlich ist, was die Box als Inhalt bereitstellt.
Und wie wir bereits erfahren haben, richtet sich das Angebot an jene die das Wort Krypto schon mal gehört haben, aber technisch nicht versiert sind, eigenständig manuell zu traden.