Handys - Zu viel Unnötiges drinnen oder zu wenig
02.11.2016 um 21:16Eig is nur meine mitbewohnerin so und das faerbt ab lol
Ein beispiel aus der gesellschaft
Ein beispiel aus der gesellschaft
apart schrieb:und verlernen den gebrauch von buechern!Und was hat ein Buch so Dolles zu bieten, dass es es furchtbar wäre, es zu verlernen?
apart schrieb:Nagel mich nit daran fest aber es is schon ne kleine schande kein lexikon benutzen zu wissen weil man google hatUnd warum soll das eine Schande sein? Es ist für meine kognitiven Fähigkeiten völlig egal, ob ich ein Buch aufschlage, wenn ich ein Wort suche, oder ein digitales Nachschlagewerk.
apart schrieb:Ihr versteht mich alle falschOder du drückst dich undeutlich aus. Anscheinend mangelt es dir an sozialer und kommunikativer Kompetenz ;) :P:
apart schrieb: Da ich aber auch 4 unterschiedl handys habe, kann mein hass auch daher kommen weil ich ueberfordert binDafür, dass du Handys hasst, hast du ja ordentlich zugegriffen.^^
Micha007 schrieb:Dabei fand ich heraus und beim lesen der AnleitungDu bist die einzige Person die ich "kenne", welche eine Anleitung liest :D
74 schrieb:Du bist die einzige Person die ich "kenne", welche eine Anleitung liestNaja - wenn man von so einem uralt NOKIA-Knochen auf so flaches Ding wechselt ...
74 schrieb:Samsung synchronisiert selten mit dem PC, so bearbeite ich die Bilder lieber direkt am Handy.Mein Huawai hat ja ein Linux Kernel und da ich nur noch Linux Rechner habe, einmal angestöpselt und ich sehe alle Ordner auf dem Bildschirm (könnte sogar in den Kernel-Ordner, aber ich glaube, das lassen wir lieber :) wollte das Handy dann doch noch etwas länger nutzen).
Ich hasse handy weil ich zum ersten Mal geheult habe als es mir runterfiel und und nich mehr geleuchtet hat, nix mehr gingtOje, Du Ärmster. Sag das doch gleich, dass Du traumatisiert bist. :D
apart schrieb:Ich hasse handy weil ich gar nich mal kapiere was ich alles als schutz braucheDa keine persönlichen Datendrauf habe, die missbraucht werden könnten, ist mir das egal.
apart schrieb:Ich waere nich mal handybenutzer wenn ich keine mutter haette die ihrem einzigen kind die hoelle heiss machen wuerde, weil es nich erreichbar istUnd ich hätte keines, wenn ein Verwandter eines gehabt hätte. Ja, wir werden alle mal initiiert ...
apart schrieb:Ich hasse das ganze handy auf einmal weil ich nich umgehen kann mit touch tastaturWas ja nicht die Schuld des Gerätes ist und im Grunde genommen kein Argument gegen die Technik an sich. Es ist leider oft so, dass das technische Problem sich nicht im Gerät, sondern davor befindet. ;)
apart schrieb:Da ich aber auch 4 unterschiedl handys habe, kann mein hass auch daher kommen weil ich ueberfordert binAaah, jetzt ist alles klar: vier sind einfach nicht genug, um den Umgang mit ihnen richtig zu erlernen. Du brauchst daher ein paar mehr und ein halbes Dutzend Tablets dazu. :D
apart schrieb:Wenn ihr den lesen koenntett und mir ansvhliessend hilfeleistung bietet waer optimal hahahWenn du schreiben könntest, könnte man dir behilflich sein ;) Tippst du etwa mit dem Touchscreen deine Beiträge hier? Würde einiges erklären :D