Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013
28.06.2014 um 02:31das allmystery-team stellt nachforschungen an ....
:P :D :D :)
:P :D :D :)
iwok schrieb:nachher handelt es sich bei der audio-datei um ein ring-ähnliches "vodoo-tape"ich habs mir ca. 10 mal angehört... verkürzt das die Zeit? ;)
und in mom, ich gugg mal aufs datum.... und in 6 tagen kommen diverse user nicht mehr online...
iwok schrieb:das allmystery-team stellt nachforschungen an ....... und was haben die Illuminaten damit zu tun? :P
iwok schrieb:nein, das war im film jedenfalls egal... ^^puuuhh, Glück gehabt
oxysmoros schrieb:aber müsste dann nicht das Telefon läuten???ja, du wurdest doch bestimmt zwischenzeitlich angerufen, oder ? :P
iwok schrieb:thx @zaramanda atm beunruhigt mich diese fliege ...mischt jetzt schon der Herr der Fliegen mit? :D
iwok schrieb:ja, du wurdest doch bestimmt zwischenzeitlich angerufen, oder ? :Pich hab vorsorglich alle Telefone aus dem Fenster geworfen :D
oxysmoros schrieb:mischt jetzt schon der Herr der Fliegen mit? :Dnein, aber im film war im bösen video eine fliege mit drin; oder auf dem fernseher drauf .. die ist aufjedenfall sehr auffällig gewesen ... (wenn ich mich da atm an den richtigen film erinnere)
oxysmoros schrieb:jetzt wurde es kurz gruselig,ein kurzer kalter schauer über den rücken tut gut :P
zaramanda schrieb:Ne, das ist es nicht. ich glaub die kleine spricht kein spanisch... ist zwar halb aber zu jung denk ich.War ja nur ein kleiner Scherz. :D
zaramanda schrieb:Naja, im Prinzip wissen wir ja was das ist... wollen aber noch Sicherheit.dto. ich warte ja auch grad nur bis in mexico heute wird.
oxysmoros schrieb:na, ich fands beim ersten Mal hören echt gruselig... lag aber wahrscheinlich an dem ganzen drumherum...Ja, denke ich auch. Fands auch beim ersten Anhören sehr unheimlich. :D Hätte ich das Ganze ohne die Geschichte dazu gehört, hätte ich es vermutlich anders empfunden.