Mysteriöse Whats App Audio Nachricht im Jahre 2013
28.06.2014 um 02:31das allmystery-team stellt nachforschungen an ....
:P :D :D :)
:P :D :D :)
ich habs mir ca. 10 mal angehört... verkürzt das die Zeit? ;)iwok schrieb:nachher handelt es sich bei der audio-datei um ein ring-ähnliches "vodoo-tape"
und in mom, ich gugg mal aufs datum.... und in 6 tagen kommen diverse user nicht mehr online...
... und was haben die Illuminaten damit zu tun? :Piwok schrieb:das allmystery-team stellt nachforschungen an ....
puuuhh, Glück gehabtiwok schrieb:nein, das war im film jedenfalls egal... ^^
ja, du wurdest doch bestimmt zwischenzeitlich angerufen, oder ? :Poxysmoros schrieb:aber müsste dann nicht das Telefon läuten???
mischt jetzt schon der Herr der Fliegen mit? :Diwok schrieb:thx @zaramanda atm beunruhigt mich diese fliege ...
ich hab vorsorglich alle Telefone aus dem Fenster geworfen :Diwok schrieb:ja, du wurdest doch bestimmt zwischenzeitlich angerufen, oder ? :P
nein, aber im film war im bösen video eine fliege mit drin; oder auf dem fernseher drauf .. die ist aufjedenfall sehr auffällig gewesen ... (wenn ich mich da atm an den richtigen film erinnere)oxysmoros schrieb:mischt jetzt schon der Herr der Fliegen mit? :D
ein kurzer kalter schauer über den rücken tut gut :Poxysmoros schrieb:jetzt wurde es kurz gruselig,
War ja nur ein kleiner Scherz. :Dzaramanda schrieb:Ne, das ist es nicht. ich glaub die kleine spricht kein spanisch... ist zwar halb aber zu jung denk ich.
dto. ich warte ja auch grad nur bis in mexico heute wird.zaramanda schrieb:Naja, im Prinzip wissen wir ja was das ist... wollen aber noch Sicherheit.
Ja, denke ich auch. Fands auch beim ersten Anhören sehr unheimlich. :D Hätte ich das Ganze ohne die Geschichte dazu gehört, hätte ich es vermutlich anders empfunden.oxysmoros schrieb:na, ich fands beim ersten Mal hören echt gruselig... lag aber wahrscheinlich an dem ganzen drumherum...