NSA sammelt selfies
florian1210
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NSA sammelt selfies
10.06.2014 um 21:48Ich finde das es echt schade das man seinen Mitmenschen nicht mehr vertrauen kannst und das man alle ausspionieren muss.
NSA sammelt selfies
10.06.2014 um 21:49Allmy sammelt schon seit 2008 Selfies. Immer diese Nachmacher von der NSA :troll:
Selbstportrait-Such-Thread
Selbstportrait-Such-Thread
Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NSA sammelt selfies
10.06.2014 um 22:03@florian1210
Es muss nicht spioniert werden. Die Menschen legen ihr Profil, von ganz alleine an. Außerdem, wird alles was man macht im 5 min Takt gepostet. Am besten noch mit Bilder, oder Videos. Die Leute geben sich freiwillig der Überwachung hin.
Es muss nicht spioniert werden. Die Menschen legen ihr Profil, von ganz alleine an. Außerdem, wird alles was man macht im 5 min Takt gepostet. Am besten noch mit Bilder, oder Videos. Die Leute geben sich freiwillig der Überwachung hin.
NSA sammelt selfies
10.06.2014 um 22:50bezweifle ernsthaft das die hier runter juckeln um nen Foto von mir zu machen..
NSA sammelt selfies
10.06.2014 um 22:58Lass se ruhig sammeln. Auf das der ganze Planet ein Server wird. Und dann wenn was gebraucht wird findets keiner in der ganzen Menge... Darauf ein dreifaches LOL.
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NSA sammelt selfies
10.06.2014 um 23:03florian1210 schrieb:Was haltet ihr davon das die NSA wieder mal einen Schrott weiter geht ? Neusten Quellen nach sind sie gerade dabei unzàhlige Bilder zu sammeln um sie in eine bestimmte Datenbank hochzulaufen und um euch quasi ûberal zu finden.Jetzt holen sie mich sicher, da ich keine Bilder von mir ins Netz stelle.
NSA sammelt selfies
10.06.2014 um 23:17Da würd ich sagen:
BÄM!!!!
BÄM!!!!
NSA sammelt selfies
11.06.2014 um 06:58tic schrieb:bezweifle ernsthaft das die hier runter juckeln um nen Foto von mir zu machen.Mensch tic, das sind doch Selfies. Die machst du doch selbst^^
NSA sammelt selfies
11.06.2014 um 07:13also ausnahmsweise nehm ich mal die nsa in schutz (was für verkehrte welt) wenn jeder depp meint seine hässliche fresse sofort nachm fotografieren über etliche webserver ins netz stellen zu müssen dann...muss ich echt noch weiterschreiben ?
anmerkung ich lad meine hässliche fresse nicht überall hoch...also sind wir uglys unter uns haha
anmerkung ich lad meine hässliche fresse nicht überall hoch...also sind wir uglys unter uns haha
NSA sammelt selfies
11.06.2014 um 10:13NSA sammelt selfies
11.06.2014 um 10:48NSA SUCKS!!
NSA sammelt selfies
11.06.2014 um 10:54Könnte man die NSA mit Selfies nicht zuspammen? Wenn jeder jeden Tag Unmengen davon machen würde, müsste der Server doch irgendwann platzen....
florian1210
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NSA sammelt selfies
11.06.2014 um 21:14Keine Schlechte Idee! Aber wer macht diese ?
NSA sammelt selfies
11.06.2014 um 22:00mocht doch total sinn. durch hollywood stars aka oscar verleihung selfie foto und der gewinner ist.... :D
NSA sammelt selfies
11.06.2014 um 22:59N-TV, Von Klaus Wedekind: In fünf Jahren hält sie kaum noch etwas auf. Die NSA hat mehr als einen Supercomputer: http://www.n-tv.de/technik/Die-NSA-hat-mehr-als-einen-Supercomputer-article12011951.html
NSA forscht am Quantencomputer: http://www.golem.de/news/verschluesselung-nsa-forscht-am-quantencomputer-1401-103681.html
Natürlich jetzt bereits gebaut und weitere Data Centers wurden gebaut (natürlich zu Datenspeicherung von Bürgern entegen den Dementierungen) oder sind in Planung Wikipedia: Utah Data Center
NSA forscht am Quantencomputer: http://www.golem.de/news/verschluesselung-nsa-forscht-am-quantencomputer-1401-103681.html
Natürlich jetzt bereits gebaut und weitere Data Centers wurden gebaut (natürlich zu Datenspeicherung von Bürgern entegen den Dementierungen) oder sind in Planung Wikipedia: Utah Data Center
NSA sammelt selfies
11.06.2014 um 23:22Seid doch froh das sich überhaupt jemand überhaupt für eure Selbstportraits interessiert!
Wenn die alle Selfies (Dummwort des Jahres) haben, dann .. na dann... haben die uns doch echt am
Arsch.
Der quantencomputer wird den hässlichsten von allen errechnen, und hoffentlich verhaften!
Ich seh da keinen Nachteil.
Wenn die alle Selfies (Dummwort des Jahres) haben, dann .. na dann... haben die uns doch echt am
Arsch.
Der quantencomputer wird den hässlichsten von allen errechnen, und hoffentlich verhaften!
Ich seh da keinen Nachteil.
NSA sammelt selfies
12.06.2014 um 02:15Es gibt doch so nen Bild wo der Globus aus Selfies besteht :D ob da ein jeder Erdenbürger wohl schon drauf ist :D?
NSA sammelt selfies
12.06.2014 um 03:33Hahaha wenn ich hier lese und auch oft höre mir ist das vollkommen egal was die von mir haben dann sage ich mal ; Guter Arbeit Virtuelle Welt.
Und mal wieder lassen sich alle Manipulieren und sehen es als Positiv.
Super Schafherde wenn das so weiter geht dann werden alle bald kein problem haben in den Krieg zu gehen oder ? Ist doch egal.
Und mal wieder lassen sich alle Manipulieren und sehen es als Positiv.
Super Schafherde wenn das so weiter geht dann werden alle bald kein problem haben in den Krieg zu gehen oder ? Ist doch egal.