Noch schärfer als die Realität?
06.09.2013 um 15:16Aber ist schon klar. Verstehen kann ich Dich in jedem Fall!
ddaniel schrieb:hat aber einen Akku, der eigentlich nicht zum Austauschen vorgesehen ist.Für mich ein absolutes KO-Kriterium. Auch sehe ich ein Handy nicht mal mit dem Arsch an, wenn man keine Speicherkarte reintun kann. Apples iPhone-Dreck erfüllt diese beiden Kriterien und ich würde sowas eig. nicht mal geschenkt haben wollen... Würde es dann verkaufen und mir vom Erlös ein gescheites Smartphone kaufen. :D
ddaniel schrieb:Wer schließt denn noch sein Smartphone an den PC an? :D Grundsätzlich wollen die Hersteller ihre Kunden natürlich an ihr "Ökosystem" binden, egal ob das jetzt der iTunes Store, der Android Market oder das Zune-Ding ist.Was der Hersteller will... Pffft, da pfurze ich drauf. Wenn ich etwas kaufe, dann ist das mein Eigentum und ich mache damit, was immer mir beliebt. Ich benutze mein Handy eben auch als MP3-Player und da brauche ich halt eine Speicherkarte. :) 16 GB reichen aus.
ddaniel schrieb:Naja, die Android- und Samsung-Bloatware tut ja auch nicht wehMich stört sowas aber und ich will solcherlei Scheiße nicht auf meinem Handy haben.
El_Gato schrieb:Ich meinte auch die Laptops, BEVOR IBM sie an die Chinesen verkauft hat. Von einer chinesischen Firma kaufe ich bestimmt nichts...Dürfte dann aber schwierig beim nächsten Computerkauf werden ...
emodul schrieb:Dürfte dann aber schwierig beim nächsten Computerkauf werden ...Bis dahin dürfte es noch eine ganze Weile dauern, hoffe ich. Mein nächster Laptop wird dann wohl von Dell sein.
emodul schrieb:Aber zu deiner Beruhigung kann man vielleicht erwähnen, dass die Lenovos den ThinkPads in Sachen Qualität mindestens ebenbürtig sind.Sind nur subjektive Eindrücke, aber ich habe schon mit einigen Leuten gesprochen, die über deine Aussage lachen würden. ^^
e7ernity schrieb:Sind nur subjektive Eindrücke, aber ich habe schon mit einigen Leuten gesprochen, die über deine Aussage lachen würden. ^^Ich bin sicher, dass ich auch ein paar Leute auftreiben könnte, die über dich lachen würden ...
Auch in Fachzeitschriften wurde schon einige Male über einen Qualitätsverlust berichtet.
emodul schrieb:Ich bin sicher, dass ich auch ein paar Leute auftreiben könnte, die über dich lachen würden ...ich sagte über deine aussage, aber du wirst ja persönlich. :D
emodul schrieb:Offenbar ist die Nasa anderer Ansicht als du und deine Leute.stell dir vor, deshalb stand am anfang des posts ja auch subjektiv. aber genau solche erfahrungen sprechen sich doch herum.