mchomer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KimJongIl schrieb:Da nicht jeder Lappen einfach Apps programmiert, finde ich, ist das ok.Mal nicht so arrogant. Ich sehe es anders, mir wäre es viel lieber, dass jeder die Möglichkeit hat, sich damit auseinanderzusetzen. Denn auf Dauer profitiert eine Gemeinschaft davon.
iku schrieb:Ach komm, ausgehorcht wirst du so oder so egal mit welchem Smartphone oder OS, Apple zieht sich auch daten, so ist es ja nicht.Dennoch ist das ein Punkt der für Apple spricht, dass muss man schon anerkennen.
mchomer schrieb:Mal nicht so arrogant. Ich sehe es anders, mir wäre es viel lieber, dass jeder die Möglichkeit hat, sich damit auseinanderzusetzen. Denn auf Dauer profitiert eine Gemeinschaft davon.Warum ist das Arrogant? Es ist ein Fakt dass nicht jeder Mensch auf der Welt anfängt Apps zu programmieren, da es vergleichsweise noch Anspruchsvoll ist. Ergo programmiert ja nicht jeder ungebildete Mensch gleich seine Apps los. Es gibt Konzepte laut denen du recht hast, dass alle davon profitieren wenn jeder eine App machen könnte, auch wenn er gar nicht so richtig weiss, wie man das gut macht, aber eben auch Konzepte laut denen das die Qualität allgemein senkt.
Und die Weisheit mit Löffeln hat keiner. Auch der alte Programmierer-Fuchs kann absolut dämliche Fehler machen oder Mist programmieren. Deppen sind wir alle, halt nur in manchen Bereichen ein wenig mehr und in anderen etwas weniger.
KimJongIl schrieb:Es ist ein Fakt dass nicht jeder Mensch auf der Welt anfängt Apps zu programmieren, da es vergleichsweise noch Anspruchsvoll ist.Da werden wir nicht beieinander kommen. Ist aber auch okay, so. Ich sehe es einfach anders.
KimJongIl schrieb:Oder einfach sobald eine App auf etwas zugreifen will nach "ja" oder "nein" fragen.Na ich glaube das würde mich dann wieder nerven, so wie beim Vista, Gott, war das ein Scheiss. :)