Belohnung für fleißige UH-Schreiber
04.02.2013 um 19:23Belohnung fürs Nichtsmachen? :O
saba_key schrieb:Du scheiterst an deinen eigenen Ansprüchen?Mitnichten....ich sage ganz klar: Sie dürfen so sein wie sie sind.
Dein Beitragszähler steht auf 1.269 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).Ich spamme viel und gerne, und ich steh dazu ;) Mal ernsthaft, ich bin nun auch schon ein Weilchen dabei, und spamme wenn möglich nur da, wo ich es darf. Im UH.
Insgesamt sind 10.506 Beiträge von dir im Forum abrufbar.
saba_key schrieb:-ab 5.000 UH-Beiträgen ein goldener Rahmen um das AvatarUnsinniger Vorschlag
-ab 10.000 UH-Beiträgen freie Farbwahl
saba_key schrieb:Ich möchte keinen goldenen Rahmen und wenn, dann kriege ich das gebacken.Weshalb machst du dann diesen unsinnigen Vorschlag?
Ich schreibe auch keine Beiträge um eine andere Nickfarbe zu bekommen.
saba_key schrieb:Das "unsinnig" ist doch nur deine Meinung.Natürlich ist sie das. Aber interessant zu wissen, daß du mir keine Meinung zugestehen möchtest.
saba_key schrieb:Muss man jetzt bevor man einen Vorschlag macht, eine schriftliche Genehmigung einholen oder bin ich bei der Stasi im Verhör?Interessant, daß du die User, diejenigen die deinem Vorschlag nicht zugestimmt haben, hier eine Nähe zur Stasi und damit ähnlichen Vereinigungen unterstellst.