Wichtige Beiträge in Threads "markieren"
04.01.2013 um 14:18Dagegen. Wird viel zu unübersichtlich und prinzipiell meint eh jeder, dass sein Beitrag der wichtigste ist.
LuciaFackel schrieb:Ich würde es gut finden, wenn der Threadersteller Beiträge "markieren" könnteDas halte ich nicht für sinnvoll. Der TE wird die nach seiner subjektiven Einschätzung wichtigen Beiträge markieren und das hat dann was von Beeinflussung und Manipulation. Zumal dann vermutlich oft auch einfach aus reiner Sympathie bestimmter User gegenüber Beiträge hervorgehoben werden. Nein. Die Entscheidung über die Relevanz bzw. Wichtigkeit und den Wert mehrerer Beiträge sollte man nicht einem User überlassen.
Aldaris schrieb:Vernünftiger wär doch eine Option, in der jeder User für sich selbst wichtige Beiträge markieren kann.Das setzt aber schon wieder voraus, dass diese Leute zuvor den gesamten Thread gelesen haben, und da brauchen wir uns nichts vorzumachen - nur eine Minderheit tut das, ist ja auch bei all dem Spam und Getrolle zum großen Teil Zeitverschwendung.
killimini schrieb:schau mal. gab ne interessante diskussion :PIn der du mit Doppelposts glänzt unter völligem Ignorieren der Editfunktion.