Blockierfunktion ausweiten
06.11.2012 um 20:52Ich schliesse Mich natürlich wohlwollend an!Du zitierst dich selber wegen des einen Buchstabens, der den Beitrag nicht mal verbessert? :D
---
StUffz schrieb:User kann man in verschiedenen Stufen blockieren.100 Geblockte, das ist stattlich.
Sei es der Profilzugriff, die Möglichkeit, Nachrichten zu senden oder auch nur die Aufnahme in die Freundesliste. (allein wegen dem letzten Punkt hab ich mehr als 100 Leute auf meiner Liste)
Da würde ich eher um ein Register bitten, anstatt um eine erweiterte Blockierfunktion. :D
Wer einen Weg sucht, jemanden zu kontaktieren oder den Onlinestatus zu erfahren, der findet einen.
@StUffz
Ich glaube, du bist ein Einzelfall. 100 Geblockte ...
StUffz schrieb:So sollte es für die blockierten User nicht möglich sein, einen im Thread oder Chat zu adden.Den Versteckt-Status finde ich unangenehm und unsympatisch, und das nicht nur, weil manche User auf "Dauerversteckt" nur Blödsinn von sich geben.
Desweiteren würde ich es begrüßen, wenn man vor den blockierten Usern als "versteckt" angezeigt wird.
Also, dass weder Avatar noch sonst irgendwelche Infos zu sehen sind.
Ich kann die nicht so richtig ernst nehmen. Entweder ist man da oder man ist nicht da.
@StUffz
Auf dein Profil kann ich, und in dein Gästebuch was reinschreiben kann ich auch, was du aber sofort löschst.
Scheinbar nicht nur meine, sondern alle Einträge, was dazu führt, dass du in deinem offenen Gästebuch gar keine Einträge hast. Als 2006er.
Das irritiert. Warum nutzt du nicht die vorhandenen Blockier- oder Versteckfunktionen und versteckst dein Gästebuch und dein Profil?
---
Ich finde es nicht gut, wenn in einem Diskussionsforum nicht jeder zu jedem Beitrag Stellung nehmen kann und User nicht
Deswegen deutlich dagegen.