@Pan_narrans So ein Diskussionsverlauf klingt unlogisch
Hir eine logische berichtigung (dick geschrieben)
Threadersteller (TE): Der Himmel ist schachbrettartig lila-grün gemustert.
Mitdiskutant A (A): Ne, kann ich mir nicht vorstellen. Der Himmel hat im allgemeinen andere Farben.
TE ändert den Eingangspost in: Der Himmel ist in Oer-Erkenschwick schachbrettartig lila-grün gemustert.
A: Hm, kann ich mir nicht vorstellen. Aber, okay. Ich war noch nie in Oer-Erkenschwick.
Mitdiskutant B (B): Also ich war da schon mal und da sah der Himmel ganz anders aus.
TE: Du lügst.
B: Ne, ehrlich.
Mitdiskutant C (C): Ich war auch schon mal in Oer-Erkenschwick und da sah der Himmel auch ganz anders aus.
TE editiert den Eröffnungsbeitrag in: Der Himmel war am 31. Februar in Oer-Erkenschwick schachbrettartig lila-grün gemustert.
Mitdiskutant D (D):
Nein es war der 26. Februar!TE editiert den Eröffnungsbeitrag in: Der Himmel war am 26. Februar in Oer-Erkenschwick schachbrettartig lila-grün gemustert.
TE:
Stimmt ich habs im Eröffnungsbeitrag geändert.D:
OKMitdiskutant E (E): Also ich wohne in Oer-Erkenschwick. Auch an dem Datum sah der Himmel bei uns nicht so aus.
TE editiert den Eröffnungsbeitrag nach: Am 26.Februar war der Himmel in Oer-Erkenschwick leicht bedeckt.
Leicht verpeilter Mitdiskutant F (F)
sieht im Eröffnungsbeitrag den Edit in Form von ""wurde von lila-grün" gemustert zu "leicht bedeckt"": Ey, A,B, C, D und E! Was für ein troll!