@.lucy. .lucy. schrieb:So oft hab ich das Wort Liebeskummer garnicht erwähnt .
definitiv öfter als ich
;).lucy. schrieb:Es geht nicht nur darum , mit wem Jugendliche diskutieren wollen, es geht auch darum , dass Erwachsene sehen mit wem sie anfangen zu streiten oder wen sie zu sehr angehen
ja und weiter? Sollen die Lehrer künftig auch Samthandschuhe anziehen, oder die Eltern? Vielleicht noch nen Glaskasten drumherum? Vielleicht von der Aussenwelt abschirmen?
Ich kann mich bei Dir irgendwie immer nur wiederholen, weil die Argumentation fehlt...
der_wicht schrieb: Die Jugendlichen hier sind keine Behinderten und auch nicht geistig verwirrt! Also warum sollten wir sie wie Kleinkinder behandeln? Noch mal, das ist ein Diskussionsforum und wer sich hier anmeldet, will diskutieren und sich austauschen und das nicht nur mit Kindern, für Kinder, oder gar wie ein Kind...
Wer das nicht ab kann, sollte lieber Teletubbies schauen
Und wenn Du die Jugendlichen hier kennzeichnest, dann kannst Du ihnen gleich jegliche Handhabe entziehen, eine ernsthafte Diskussion zu führen, denn dann nimmt sie kaum noch einer Ernst...
.lucy. schrieb:Du hast geschrieben Du hast eine Tochter .
Sie dürfte hier frei diskutieren, oder hättest Du ein Auge drauf , dass es nicht zu heftig wird ?
Würdest Du sie allein zwischen all den Erwachsenen lassen ?
Da sie kein Interesse daran hat, sich hier anzumelden, ist es müßig darüber zu diskutieren. Sie ist der totale Facebook Fan, wie die meisten in dem Alter. Aber um Deine Frage auch zu beantworten und auf Deinen Beitrag einzugehen (was Du z.B. nicht wirklich machst), will ich als Vater darauf antworten.
Ja dürfte sie, wenn sie es will. Natürlich hätte ich ein Auge drauf, mit wem sie näher Kontakt hält, aber das ist ja nicht der Punkt hier. Wenn sie einen Thread über Geister eröffnen wollen würde, dürfte sie es, ja. Warum auch nicht. Wenn sie dann auch mal härter diskutieren muss, ja mei, das Leben ist halt so. Ich als Vater kann auch nicht immer der netteste Papa der Welt sein(auch wenn ich es fast bin
:D ).
Meine Kleine ist 13 und glaub mir, die hat schon ihren eigenen Kopf, wahnsinn oder
;)