@.lucy. Richtig, hier ist nicht das Dr. Sommer Team und das ist nicht die Bravo. Gut erkannt
;)Es gibt in UH nen JuZe Thread, da kannst Du sicher gerne mitmachen, falls Du den gemeint hast.
Wie stellst Du Dir denn vor, wie mit den Jugendlichen dann umgegangen werden soll?
Hol doch mal n paar Jugendlich dazu und frage sie einfach mal, ob sie das gut finden würden, wie Kinder behandelt zu werden...
.lucy. schrieb:Manche Erwachsenen würden sich erst garnicht auf eine Diskussion stürzen , wenn sie von vorn herrein wüßten es ist schon wieder ein 12 Jähriger mit Liebeskummer
Oh ja, natürlich würden sie das nicht
:DViele User umgehen diese Threads doch schon, wenn sie Liebeskummer lesen. Also ganz so ist das nicht. Und wenn Erwachsene da mitreden, so what?
Hätscheln und tätscheln, verwöhnen und heile Welt spielen? Na Prost Mahlzeit...
Wir haben auch Liebeskummer überlebt und sind, unglaublich aber wahr, trotzdem erwachsen geworden und ganz ehrlich, ich bin dankbar für meine Freunde, die mich damals auch mal zusammengestaucht haben, wenn ich zu viel gejammert hab, weil es mir danach viel besser ging, als dieses rosa Brille weichmacher Gerede...
Ja auch 14jährige wollen ernsthaft diskutieren. Erstaunlich oder? Meine Tochter ist 13 und wenn ich mit ihr rede, als wär sie n Kind, denkt die noch ich bin zu dem, dass ich alt bin, neuerdings auch bescheuert geworden
:DVielleicht solltest Du den Kids ein wenig mehr zutrauen. Hier gibt es etliche Jugendliche, die ganz gut mitdiskutieren können und auch etliche, die ihre Jugendzeit hier gut überlebt haben^^
Aber wir könnten natürlich die Kids auch bei toggolino, RTL und der Bravo verblöden lassen
;)