Man kann sich selbst eine Nachricht schicken und das PM-System somit als Notizblock nutzen. Dafür muss man sich eben erst selbst als Freund hinzufügen...
@Desaix Ja das geht, aber dann muss man sich irgendwann durch tausende Nachrichten kämpfen. Mit dem Notizblock kann man sich alles schön übersichtlich gestalten.
der beitrag ist von 2011. warum fühlt sich niemand von der moderation zuständig, mal zu erwähnen ob aus dem vorschlag was werden könnte. ich nehme aber an das schweigen heisst so was wie nein. :) ich bin ebenfalls ein selbst PNner
Bräuchte ich persönlich die Funktion? Wahrscheinlich nicht. Aber nen Nachteil hätte sie für mich auch nicht.
Andere wiederum fändens gut. Überraschend viele. Was mich zur Frage bringt, nach wievielen User-Stimmen eigentlich eine Entscheidung getroffen wird? Oder Jahren der Abstimmung? Zehn plus?
Kann nicht einmal im Jahr irgendwer hingehen und die Umfragen mit deutlichem Stimmüberschuß zur einen oder anderen Seite aussortieren? Die Umfragen mit 100+ “Nein“-Stimmen schließen, die mit 100+ “Ja“-Stimmen ... naja, wahrscheinlich ebenfalls schließen? Oder wenigstens mit nem Hinweis versehen daß sie nicht umgesetzt werden? Damit die Leute die sich hierüber Gedanken machen zumindest das Gefühl haben, jemand schaut sich die Vorschläge irgendwann mal an? Und nein, ich werde keinen dsgzgl. Änderungsvorschlag machen ...
Die Idee finde ich grundsätzlich nicht schlecht, obwohl ich diese Funktion selbst eher nicht nutzen würde. Meine Notizen speichere ich sowieso lokal bei mir. Aber für Leute, die sich z.B. von verschiedenen Standorten (also verschiedenen Rechnern) hier anmelden, könnte das vielleicht schon sinnvoll sein.