aber ja, ich weiss was du meinst... aber wer geht schon auch im internetcafe auf allmy? höchstens ein gesperrter, der nicht weiss wie man trotzdem im forum lesen kann ;)
Bin dafür, die Idee ist gut. Ab und an wäre das nützlich, auch wenn ich es im Prinzip nicht brauche, da ich sowieso überall OneNote nutze. Doch cool wäre es schon :)
@Fennek kenn mich eben mit dem neumodischen schnickschnack so gar nicht aus, aber ja, hört sich schon sinnvoll an, wenn mans so betrachet... trotzdem werde ich keine verwendung haben..
zudem ist die abstimmung hier ja eh schon so gut wie durch ;)
Gut dass ich bei "Verbesserungen" reingeschaut habe, denn das wollte ich auch gerade vorschlagen ;) Zurzeit mülle ich mir meine Threads mit Entwürfen voll, kann dann aber nicht mehr drin schreiben :{
Der Verbesserungsvorschlag läuft jetzt seit 7 Monaten und 2/3 sind dafür. Wird da jetzt was gemacht :ask:
Ich habe nun das gemacht, was schon angeregt wurde, nämlich mir selbst eine PN geschrieben. Nun hockt Plan_B in meiner Freundesliste. Ich habe nichts gegen den, aber das sieht doof aus. Könnte man nicht, wenn man sich selbst zu Notizzwecken eine PN schreibt, automatisch den dann in der FL erscheinenden Nick in "Notizblock" verwandeln? Am besten noch mit einem ZZZ davor, damit er ganz unten steht.
Ich heb mitlerweilen seitenweise Nachrichten auf, weil mittendrin irgendwo was wichtiges steht :D Ich sollte das endlich aussortieren und die Nachrichten an mich schicken ;)
Bei Neuanmeldung befindet sich bereits ein Blog mit dem Titel "Mein unsichtbarer Notiz-Blog" oder ähnlich dort. Statt als Entwurf speichern steht dort "Als Notiz speichern". Um zu verhindern, dass man ihn unbeabsichtigt verwendet, gibt es eine doppelte Verwenden-Abfrage: Wirklich verwenden?. Wenn der Notiz-Blog gelöscht wurde, sollte es in den Einstellungen die Möglichkeit geben, per Häkchen ins Kästchen den Standard wieder herzustellen. Generell kann man in den Bereichen, die nicht öffentlich zu sehen sind, Hinweise auch einmal markern, d. h. gelb hinterlegen.