YaaCool schrieb am 05.08.2011:Und damit dann ausgesagt werden kann in wie weit die Beiträge des Users sinnvoll waren.
Wird dann nur der Inhalt bewertet, oder auch Rechtschreibung & Co?
Türkis schrieb am 05.08.2011:Ich glaube nicht, dass das ,,neutral" funktionieren würde. User die sich mögen, würden sich höchstwahrscheinlich gegenseitig pushen etc.. Würde meiner Meinung nach höchstens nur funktionieren, wenn nur die Modis ,,bewerten" dürfen.
Mods sind auch User und haben Freunde und anderes
:DDas macht keinen Unterschied.
interpreter schrieb am 05.08.2011:Man wichtet die Votes geringer, Je öfter eine Person eine andere Person upvotet...
So bekommt man das Cliquenvoten nur bedingt in den Griff und bestraft User, die gute Beiträge schreiben.
Wenn mir jemand permanent positiv auffällt, dann möchte ich ihm für jeden guten Beitrag ein gleichwertiges Up geben, egal wie oft.
Pan_narrans schrieb:Man könnte dann auch die ganzen Beiträge einer Diskussion nach der Anzahl der positiven Stimmen sortieren und nicht mehr nach dieser unintuitiven zeitlichen Abfolge, die momentan genutzt wird.
Machst du Witze? Eine Diskussion läuft doch durch's Reagieren aufeinander. Die Reihenfolge der Beiträge muss erhalten bleiben.
Pan_narrans schrieb:Bei zuvielen negativen Stimmen könnte man dann auch automatisch den Beitrag als Spam löschen und so den bösen spammenden Trollen ihre Grenzen aufzeigen.
Das ist genauso bescheuert. Ein Beitrag wird nicht durch Bewertungen zu Spam, er ist es im ersten Moment schon.
Veralberst du uns hier gerade?
So eine Werterei würde nur unnötige Querelen auslösen, deswegen bin ich dagegen.