Beitragsqualität bewerten
05.08.2011 um 13:13nee ich favorisiere immernoch die Zahl... man kann ja Nachkommastellen runden.
Crusi schrieb:Meiner Meinung nach sollte man die Namen der Voter einsehen können.Das wäre schön zu sehen.
Pika schrieb:Das ist doch voll schlecht und viele werden meine Beiträge bzw. anderer nur schlecht bewerten , weil man mich bzw. die anderen nicht leiden kann.Vielleicht würde Dir das ja dabei helfen, Dein Verhalten in positiver Weise zu verändern. ;)
Pan_narrans schrieb:Man könnte dann auch die ganzen Beiträge einer Diskussion nach der Anzahl der positiven Stimmen sortieren und nicht mehr nach dieser unintuitiven zeitlichen Abfolge, die momentan genutzt wird.Unsinn, dadurch ist der Diskussionsverlauf vollkommen sinnlos.
Pan_narrans schrieb:Bei zuvielen negativen Stimmen könnte man dann auch automatisch den Beitrag als Spam löschen und so den bösen spammenden Trollen ihre Grenzen aufzeigen.Wie stellst du dir das vor? Jemand schreibt einen guten Beitrag mit individueller Meinung, dann kommen die die es anders sehen. Dann wird der Beitrag gelöscht? Super Idee :|
neonbible schrieb:Unsinn, dadurch ist der Diskussionsverlauf vollkommen sinnlos.Aber die zeitliche Abfolge, die wir jetzt haben, macht den Diskussionsverlauf völlig unübersichtlich. Da sind die Stimmen schon besser. Noch besser wäre es natürlich, wenn man noch die Schwingungsqualität der Beiträge mit berücksichtigt.
neonbible schrieb:Wie stellst du dir das vor? Jemand schreibt einen guten Beitrag mit individueller Meinung, dann kommen die die es anders sehen. Dann wird der Beitrag gelöscht? Super Idee :|Ja, wenn viele das anders sehen, dann muss der Beitrag Spam gewesen sein. Warum sonst sollten denn so viele User den down voten?
Ja, wenn viele das anders sehen, dann muss der Beitrag Spam gewesen sein. Warum sonst sollten denn so viele User den down voten?Denke ich eher nicht... Beispiel: Neuer Thread, "Ich habe einen Geist gesehen" oder so was in der Art, viele Skeptiker befinden sich darin, und einer, der an Geister glaubt. Die Skeptiker bewerten einen durchaus produktiven Beitrag, der aber nicht ihrer Meinung entspricht, negativ. Dann wird es gelöscht, nur weil denen die Meinung nicht gefiel. das stört mich an der Sache, es würde nur helfen, unliebsame Meinungen zu löschen.