@interpreter interpreter schrieb:Ich kann dir innehalb einer Stunde Beiträge mit einer gesamtbuchstabenzahl von einer Million zusammenspammen. Indem ich die maximale Buchstabenzahl von 20000 ausreize und 50 Wikipedia Artikel copy-paste.
Nicht wenn die Regeln angepasst wären!
interpreter schrieb:5000 Beiträge zusammenzuspammen dagegen würde Zeit und wirklich viel Arbeit kosten.
Irgend n Schwachsinn im UH aufmachen ...
Zählthread .... Assoziationsketten ... ähnliche Spielchen!
Beiträge wären im Sekundentakt geschrieben!
Der Unterschied ? Marginal! Wenn die alle gezählt werden würden!
interpreter schrieb:Während du außerdem recht hast, das Beiträge mit einem Satz oder wenigen Worten meistens schlecht sind gilt für Beiträge mit vielen Worten und vielen Sätzen nicht automatisch das Gegenteil.
habe ich das behauptet? oO
Strohpuppe!
interpreter schrieb:Durch die Buchstabenzahl lässt sich das überhaupt nicht erkennen.
Zweifellos aber besser als durch das hier von DNS vorgeschlagene Modell!
interpreter schrieb:Du schaust in die Listen und siehst das die Qualitätsuser viele Buchstaben haben. Du bedenkst aber nicht das eine Änderung der Parameter eine Änderung des Verhaltens hervorruft.
Mit deinem Schema wäre dieser Zusammenhang zweifelsfrei nicht mehr gegeben.
??
Was soll sich denn ändern?
Belohnt wird derjenige der viel schreibt!
Thats all!
Eine verhaltensänderung würde sich doch ebenso ergeben wenn das System IRGENDWIE geändert werden würde ...
Eine Verhaltensänderung wäre dementsprechend trivial ...
interpreter schrieb:Außerdem würde dein System viele neue Regeln erfordern und hätte, da gegen diese Regeln verstoßen würde und man selbiges sanktionieren müsste, auch einen riesigen Verwaltungsaufwand zur Folge.
Und was wäre der Vorteil?
Themenbeiträge würden besser bewertet als Einzeiler.... das haben wir aber jetzt schon.
Abgesehen davon dass themenbeiträge EBEN NICHT besser bewertet werden ...
weil die BUCHSTABEN bewertet werden und nicht die Anzahl der Beiträge!
NOCHEINMAL:
Beitrag von Thermometer (Seite 7)Thermometer schrieb:Ich habe bloss etwas vorgeschlagen was ich sinnvoller finde als das hier vorgeschlagene!
Ob ich das aktuelle System :ok: oder :no: finde ...
Such doch nochmal nach ;)
Davon schrieb ich nix :)
Also nocheinmal Klartext für dich dass du es verstehst:
Das aktuelle System finde ich am sinnvollsten!
Sinnvoller als das hier von DNS vorgeschlagene Modell wäre eine Bewertung nach Buchstaben
jetze kapiert?