@dns (nicht nur an dich)
hast du schon eine idee ob hochgezählt wird oder im forum abrufbar?
mir gefällt die letztere variante, da der ug (underground, die gelöschten diskussionen) einen spezialfall darstellt, die diskussionen werden ja nach zwei wochen inaktivität eh gelöscht, der hinweis befindet sich ja auch oben in der rubrik, da im ug die zügel noch lockerer gehalten werden als in den heutigen unterhaltungsrubriken, müssten ja die jenigen dort postenden 'aufpassen' das sie ihre themen dort 'am leben erhalten', sprich, sie wüssten das sie eventuell dort nicht zu viele beiträge sinnlos in langen nächten und im einzelgang erstellen, da die beiträge mit endgültiger löschung eh unwiderruflich dahin sind
damit wäre ja schon mal der ug 'gesichert' was das stupide, rambomäßige erstellen hunderter beiträge ohne sinn udn verstand angänge
dann haben wir ja noch die heutigen unterhaltungsrubriken welche ja immernoch topics besitzen, ob unterhaltung, forenspiele oder umfragen
da kann eh niemand im alleingang beiträge reinfeuern nacht für nacht, da sich in nahezu 100% aller themen mitglieder beim posten abwechseln
ich habe nämlich den eindruck gewonnen das einige denken es herrsche dann anarchie und es gelten keine regeln mehr, ich denke es liegt im interesse der allgemeinheit das dort (in den heutigen unterhaltungsbereichen) niemand 1.000e beiträge im alleingang erstellt, dem würde ja eh der riegel vorgeschoben werden, das wird auch heute in den unterhaltungsrubriken nicht gern gesehen, obschon die beiträge eh nicht gewertet werden udn das sowohl seitens der verwaltung als auch seitens der mitdiskutanten - wer will das schon? ^^ zerfetzt ja nur die threads
damit wären ja auch die derzeitigen unterhaltungsrubriken abgesichert.. es gibt halt ein topic und daran beteiligen sich eh mehrere mitglieder, stöhrenfriede werden doch eh zurecht gewiesen und das wird in zukunft genauso gehandhabt wie in der vergangenheit
:)es wird dann zwar prinzipiell nicht mehr zwischen wertenden und nichtwertenden rubriken unterschieden, aber ans topic hat man sich ja nach wie vor zu halten, auch wenn in dem ein oder anderen bereich die zügel etwas lockerer gehalten werden
weiterhin bin ich der meinung das was spam in einer diskussion bzw in einem thread angeht ähnlich reagiert wird wie auf beleidigungen, nicht jede beleidigung kann pauschalisiert werden, es gibt zwar objektive beleidigungen die einfach gar nicht gehen, so auch beim spam, aber es muss sich bei 'geringfügiger' beleidigung erst einmal jemand beleidigt fühlen und dies projeziere ich auch auf den spam
es muss sich ja auch erstmal ein themenersteller oder eine diskussionsgruppe 'bespamt' fühlen und ich denke das es genügend gibt die nicht wollen das ihre themen zerfetzt werden und dann entweder ohne mithilfe der verwaltung die stöhrenfriede darauf hinweisen oder sie eben melden
wenn man es genau nimmt, ist der unterhaltungsbereich bzw die (derzeitigen) unterhaltungsrubriken ja keine off-topic-rubriken, es besteht in gewisser weise immer ein roter faden
ich hatte es bereits mehrfach angesprochen, das die leute, die user, die mitglieder, hier alle ihre zeit investieren
:) vollkommen belanglos ob sie sich in forenspiele 'austoben', über ihren liebeskummer, sex und beziehungen schreiben, sich über politische themen austauschen, über gott und die welt philosophieren oder einfach nur gesprächspartner im smalltalk suchen und über das wetter, den alltag udn die arbeit plaudern
alle sind sie hier und investieren ihre zeit; wer schreibt, beteiligt sich
aber ein kleiner makel an meiner frage zu beginn des beitrags ist mir noch eingefallen
es gibt eine hand voll mitglieder deren beitragszähler größer ist als die tatsächlich im forum abrufbaren beiträge, so aus dem stehgreif müssten dies u.a.
@Tommy137 und
@Spartacus betreffen
und um diesen roman allmählich zum ende zu bringen, würde ich gern noch
@rutz als beispiel anführen :]
er ist jung, er pushte ein wenig, er spamte ein bissel, aber er ist hier, er schreibt und tippt und beteiligt sich, er investiert hier seine zeit auch wenn es nur aus langerweile ist, der großteil ist doch sicher hier um sich die zeit zu vertreiben, um sich mit den verschiedentsen leuten zu unterhalten, meinungen und gedanken auszutauschen, um antworten auf fragen zu erhalten
reicht erstmal ^^