Allmytimer
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
Nein
79
Ja
Ja
Allmytimer
23.06.2011 um 23:53Allmytimer
23.06.2011 um 23:53@Full_of_Rage
und die meiste Zeit,bin ich Nachts nur wegen einer gewissen Person on :)
Du verstehst ;)
und die meiste Zeit,bin ich Nachts nur wegen einer gewissen Person on :)
Du verstehst ;)
Allmytimer
23.06.2011 um 23:54@stanman
ja und was willst mir sagen damit? ;)
ja weiß aber was du meinst :D ja der timer soll ja auch nur optional erscheinen ;)
ja und was willst mir sagen damit? ;)
ja weiß aber was du meinst :D ja der timer soll ja auch nur optional erscheinen ;)
Allmytimer
24.06.2011 um 00:00Daumen hoch für Timer.
:D
:D
Allmytimer
24.06.2011 um 00:09@Negra
Ich weiss ja eigentlich wann ich auf Allmy gehe, mein Compi hat unten rechts ne Uhr. :cool:
Mit ein bisschen Mathe und Taschenrechner werd ich schon herausfinden wie lange meine Präsenz-Zeit war. :D
Ich weiss ja eigentlich wann ich auf Allmy gehe, mein Compi hat unten rechts ne Uhr. :cool:
Mit ein bisschen Mathe und Taschenrechner werd ich schon herausfinden wie lange meine Präsenz-Zeit war. :D
Allmytimer
24.06.2011 um 00:15@Negra
Zu faul ;) wie kann man nur!
Blick nach rechts "Zeit gebongt!"
Benötigte Zeit:
1 Sek. Reaktionszeit plus 1 Sek. zum erfassen. :D
Zu faul ;) wie kann man nur!
Blick nach rechts "Zeit gebongt!"
Benötigte Zeit:
1 Sek. Reaktionszeit plus 1 Sek. zum erfassen. :D
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmytimer
24.06.2011 um 09:12@Full_of_Rage
Oke´ , mir würde es nichts ausmachen - ich bin ja eigentlich immer "on" - auch wenn ich nebenbei was anderes mache ... ich logge mich ja tagsüber selten aus.
Aber ist schon erstaunlich, so wettert jeder gegen alle möglichen Datenspeicherungen - und hier sind nur 5 User dagegen, daß das auch noch ausgerechnet und gespeichert wird :D .
Oke´ , mir würde es nichts ausmachen - ich bin ja eigentlich immer "on" - auch wenn ich nebenbei was anderes mache ... ich logge mich ja tagsüber selten aus.
Aber ist schon erstaunlich, so wettert jeder gegen alle möglichen Datenspeicherungen - und hier sind nur 5 User dagegen, daß das auch noch ausgerechnet und gespeichert wird :D .
Allmytimer
24.06.2011 um 15:00klar gute idee :D
Allmytimer
26.06.2011 um 07:38Dagegen.
Was würde das denn bringen ? Könnte man zu leicht manipulieren. (Computer anlassen und eingeloggt bleiben)
Was würde das denn bringen ? Könnte man zu leicht manipulieren. (Computer anlassen und eingeloggt bleiben)