H...H... Hömma, du hassoch scho viel zu viel virulellen Alkohol hinter dat Keyboard jekippt gehabt. Gimma schö deine IP ab, so fährst du nich mehr nach Haus über`n Datenhighway...
Warum nicht den Bereich probehalber für einen Monat einrichten? Ich wär dafür. Allerdings schrecke ich davor zurück, einen Scan meines Persos in die Weiten des WWW zu schicken. :/
Den ganzen Thread habe ich jetzt nicht gelesen - falls jemand schon mal was in dieser Richtung geschrieben hat: Sorry.
Ich habe mit "Ja" gestimmt. Mir ist es zwar egal, ob in dem Bereich etwas geschrieben würde und ich selbst würde auch keine Notwendigkeit sehen. Aber: Zum Glück wurde die Novellierung des JMStV erstmal abgelehnt. Erstmal - man weiß nicht, ob sich das Spiel wiederholt. Wenn ja, haben wir* eventuell doch wieder das Problem mit den Alterskennzeichnungen. Und wenn dieser Bereich schon eingerichtet ist, hat das Forum softwaremäßig den Vorteil, dass es vorbereitet ist.
* Selbst bin ich auch Admin und Codetipperling eines recht gut besuchten Forums - wir hatten auch schon Überlegungen angestellt, welche Folgen diese Novellierung für uns hätte. Deshalb waren das auch hier, bei dieser Abstimmung, meine Gedanken.