Hailey25 schrieb:Hatte ich bereits im EP und im Verlauf erklärt.
die Antwort hat nur nix mit meiner Frage zu tun. Wenn es eine Rubrik Veranstaltungen gäbe, dann könnte jeder, der Interesse hat, dort nachschauen. Wer nicht guckt hat kein Interesse. Das würde bedeuten, jeder der ein Interesse hat, hätte auch die Eigenverantwortung, da mal hinzuklicken.
Hailey25 schrieb:Der Kalender soll noch mehr Funktionen haben. Siehe EP.
ja und?
Hailey25 schrieb:Warum es die Verwaltung machen sollte, habe ich auch bereits begründet.
ja, nur ist es trotzdem zusätzliche Arbeit
Hailey25 schrieb:Du sagst jetzt trotz der Werbung...
Hailey25 schrieb:Durch den Kalender könnte den Usern, die sich nicht für Veranstaltungen interessieren, der Bildspam, die Pn's und das Ge@te erspart bleiben.
durch die Rubrik oder den thread "Veranstaltungen" könnte man das auch reduzieren
Hailey25 schrieb:Von Zwangsmaßnahme würde ich da nicht reden.
ja und dann hat ein großer teil den eh ausgeblendet und dann was? Ist es wirklich so wichtig, dass Spiele und Wettbewerbe jeden erreichen müssen? Warum? Weil ein paar sie verpassen? Na die passen eben zukünftig besser auf oder klicken die entsprechende Rubrik, thread an. Das wird man doch erwarten dürfen, wenn jemand an so etwas grundsätzlich interessiert ist, oder?
Ich finde schon den Grundgedanken, dass ja so wenige mitmachen, weil es ja keiner mitbekommt befremdlich.