Time to Say Goodbye - Abschiednehmen bei Ausschluss
17.09.2020 um 16:41Ach, schreibst du da auch? ;)
Ciela schrieb:Bei trustpilot :DAuf alle Fälle letzte Worte die nicht gelöscht werden .
itfc schrieb:Wobei ich hier dagegen bin , würde eh das meiste gelöscht werden wenn diejenigen so schreiben wie dortMir geht es bei dem Vorschlag nicht darum, dass noch etwas gepostet werden darf, sondern dass der ausgeschlossene User noch etwas Zeit bekommt um PNs zu schreiben, damit die Kontakte die hier entstanden sind, auch außerhalb Allmys weitergeführt werden können. Oder dass der User noch die Möglichkeit hat, sich von seinen Lieblingsusern zu verabschieden.
xsaibotx schrieb:Gab es damals nicht sowas wie letzte Worte beim Delete ?Bei der eigenen Löschung? Wurde abgeschafft
Eya schrieb:Ich finde die Idee nicht schlecht aber vielleicht wäre so eine "one way" Funktion besser.Das finde ich eine absolut super gute Idee. ✅
Was ich meine ist, dass man den User per PN erreichen kann um ihm Kontaktdaten oder Grüße zu hinterlassen, dieser aber nicht antworten kann - es sei denn er nimmt privat Kontakt auf.
Kreuzbergerin schrieb:Das finde ich eine absolut super gute Idee. ✅Das hab ich mir zumindest oft gedacht, wenn jemand ausgeschlossen wurde mit dem ich mich gut verstanden habe. "Könnte man demjenigen wenigstens noch ne Nachricht zukommen lassen.." :)
Eigentlich sogar perfekt.
Heide_witzka schrieb:Wenn man nicht gerade den Holocaust leugnet gibt es ja ein paar Verwarnungen und diverse Zeitstrafen bevor man hier das Zeitliche segnet. Wenn ein Ende absehbar ist kann jeder ja seine Unterlagen ordnen und PNs an alle Fans und Freunde absenden.Ich schließe mich einfach mal dem hier an.
Dann noch ein weiteres Zeitfenster einzurichten halte ich für völlig unnötig.
Kreuzbergerin schrieb am 17.09.2020:noch Mailadressen zu tauschen, damit der Kontakt aufrechterhalten werden kann.Das empfiehlt sich im Vorfeld zu tun. ;)