Warnbeiträge der Moderatoren reduzieren
19.10.2019 um 10:29Phantom_773 schrieb:Für solche Warnungen, könnte man nen Gelben einfügen(Einführen), der nicht unter Infos erscheint.Das fände ich auch sinnvoll und eine gute Idee
Phantom_773 schrieb:Für solche Warnungen, könnte man nen Gelben einfügen(Einführen), der nicht unter Infos erscheint.Das fände ich auch sinnvoll und eine gute Idee
Photographer73 schrieb:Mich würde mal interessieren, wer von den Usern hier wirklich auf die Thread Infos geht und sich die verlinkten Roten anschaut.Ich wenn ich in manchen Rubiriken länger nicht unterwegs war
Photographer73 schrieb:Mich würde mal interessieren, wer von den Usern hier wirklich auf die Thread Infos geht und sich die verlinkten Roten anschaut.Ich z.B., durchaus auch, um zu schauen ob ein Kollege schon was wegen Spammerei oder OT geschrieben hatte :D
Photographer73 schrieb:Mich würde mal interessieren, wer von den Usern hier wirklich auf die Thread Infos geht und sich die verlinkten Roten anschaut.Nicht allzu oft, aber hin und wieder.
Photographer73 schrieb:Mich würde mal interessieren, wer von den Usern hier wirklich auf die Thread Infos geht und sich die verlinkten Roten anschaut.Also ich guck mir die auch manchmal an, wenns Chaos überhand nimmt oder ich einen Beitrag vermisse ;)
allmotlEY schrieb am 17.10.2019:Wie bei uns in der Firma: Überall hängen Schilder, Gebote, Verbote, Hinweise —>> interessiert keine SauDas hat auch eher versicherungstechnische Gründe.
Photographer73 schrieb am 19.10.2019:Mich würde mal interessieren, wer von den Usern hier wirklich auf die Thread Infos geht und sich die verlinkten Roten anschaut.Ich mach das
KFB schrieb:Würde mir aber eher eine Markierung bei besonderem Unterhaltungswert wünschen :troll::note: Wäre ne Überlegung wert ! :D
KFB schrieb:Würde mir aber eher eine Markierung bei besonderem Unterhaltungswert wünschen :troll:Gab es ja in der Art mal , wurde aber geschlossen
KFB schrieb:Gibt es eine Suchfunktion für neue Warnbeiträge wie für gesperrte und ausgeschlossene Benutzer?Für Warnbeiträge meines Wissens nicht.
Heide_witzka schrieb:Gesperrte User findest du hier
Heide_witzka schrieb:Gekickte hierDas weiß ich, daher die Frage.