Limit für Umfragen
09.02.2019 um 22:45Ford schrieb:Man müsste nur klarstellen, dass Umfragespam nicht toleriert wird.Das würde schon reichen. Kein Schwein braucht 87256 Umfragen über Katzen.
Ford schrieb:Man müsste nur klarstellen, dass Umfragespam nicht toleriert wird.Das würde schon reichen. Kein Schwein braucht 87256 Umfragen über Katzen.
Mila_ schrieb:Kein Schwein braucht 87256 Umfragen über Katzen.Woher weisst Du das ohne eine Umfrage gemacht zu haben?
Rick_Blaine schrieb:Woher weisst Du das ohne eine Umfrage gemacht zu haben?Dazu sag ich lieber nichts :'D
Mila_ schrieb:Rick_Blaine schrieb:Hm, vielleicht machen wir lieber eine Umfrage, ob Du eine Umfrage machen solltest, bevor Du solche harten Aussagen postest.
Woher weisst Du das ohne eine Umfrage gemacht zu haben?
Dazu sag ich lieber nichts :'D
Ferraristo schrieb:@FordDiese Umfrage und auch deine anderen, haben wohl einige nicht verstanden.
Die [Umfragetitel]-Umfrage war aber auch Kommentar
Ferraristo schrieb:1 Umfrage am Tag erlaubt zu erstellen/4 pro WocheDann kämen pro Woche immer noch 4-7 Umfragen zu Katzen. Von einem einzigen User. Dann gibts ja noch die anderen Scherzbolde.
KFB schrieb:aber die betreffenden User geben sich nichtmal ein Minimum an Mühe.Das ist der Punkt, trollen ohne Niveau oder Absolution ist eine Sünde.
TerracottaPie schrieb:Diese Umfrage und auch deine anderen, haben wohl einige nicht verstanden.Und das, obwohl ich mit dem ganzen Zaun gewunken hab! ;)
TerracottaPie schrieb:Wie ist diese Situation bzw. das (nicht) Handeln der Verwaltung also zu bewerten?Vielleicht haben sie die Rubrik alle nur komplett ausgeblendet um das Elend nicht mehr sehen zu müssen :troll:
KFB schrieb:Vielleicht haben sie die Rubrik alle nur komplett ausgeblendet um das Elend nicht mehr sehen zu müssen :troll::'D